• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Für 40€, ohne Gabel und Neulack? Ob das wirklich ein Enik ist?
Yoo, das ist definitif ein Enik und Orginallack schwarz-matt! Habe bis vor kurzem genau dieses Modell besessen. War orginal und fast ungefahren. Falk Rohre, es war komplett mit 105'er 7-fach und Campa-Felgen ausgestattet.
 

Anhänge

  • DSC_0015.JPG
    DSC_0015.JPG
    230,9 KB · Aufrufe: 55
  • DSC_0016.JPG
    DSC_0016.JPG
    277 KB · Aufrufe: 53
  • DSC_0017.JPG
    DSC_0017.JPG
    183,9 KB · Aufrufe: 44
  • DSC_0018.JPG
    DSC_0018.JPG
    188,2 KB · Aufrufe: 45
  • DSC_0019.JPG
    DSC_0019.JPG
    198 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:

Richtig gut, aber steht wohl nicht zum Verkauf oder verstehe ich es falsch

Wenn ich die Anzeige richtig verstehe will er das Rad mit Campa SR aufbauen und dann verkaufen.
Preisanfragen jetzt möchte er nicht haben.

Ich vermute mal das er für das fertige Rädchen RICHTIG Geld haben will.
Is ok, dürfte nur für die meisten hier uninteressant sein.

Mille - Greetings
@L€X
 
Zurück
Oben Unten