• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Schönes Stollenwerk für 198 € in Köln
$_59.JPG

Könnte das Rickert gebrutzelt haben? @FSD
_20220129_214724.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
etwas anders als meins aber in etwa dasselbe baujahr aufgrund des Jahrzehnte sticker..meins ist definitiv eins aus dem Hause Hugo Rickert
klar..hab ich umgebaut und wertige Teile dran aber der Rahmen ist von der geo und Machart her sehr überzeugend..das Rad läuft sehr stabil und komfortabel ohne Wenn und Aber als Tourer im Alltag bei mir aktuell..macht richtig Spass.

Screenshot_20220129-230349.png

Puh,
das Ding redet mit mir.
Da es mir aber deutlich zu klein ist komme ich nicht in Gefahr es kaufen zu wollen.

Super Vitus 980 frame and fork t56 JM brun vintage road bike
EUR 159,00

Versand EUR 49,00

Den Bremsensteg habe ich so noch nie gesehen.

1643514307931.png

Vielleicht landet er ja hier im Forum.

Ich halte das SuperVitus 980 für das unterbewerteste Rohr überhaupt.
Es ist sehr stabil und wirklich leicht.

Mille - Greetings
@L€X

Puh,
das Ding redet mit mir.
Da es mir aber deutlich zu klein ist komme ich nicht in Gefahr es kaufen zu wollen.

EUR 159,00

Versand EUR 49,00

Mille - Greetings
@L€X
Das wird wohl ein Rahmen von Christian Vaccargni sein, leider taugt mir die Lackierung gar nicht, sonst hätte ich schon zugeschlagen. Die Details, wie Bremsbrücke und Übergang Ausfallenden, passen.

Anhänge

• 9213-VELOVACCARGNIVEAUCHES5.jpeg
    9213-VELOVACCARGNIVEAUCHES5.jpeg
    419,5 KB · Aufrufe: 69
  • 9210-VELOVACCARGNIVEAUCHES12.jpeg
    9210-VELOVACCARGNIVEAUCHES12.jpeg
    670 KB · Aufrufe: 84
Aschebersch als "bei Frankfurt" zu verorten wird bei Einigen Widerspruch wecken.
In beiden Städten.
Aber aus Neuseeland sieht es eben so aus.

Mille - Greetings
@L€X
😂
Habs gar nicht gelesen und nur in der Kleinanzeigen-App die Karte geöffnet die mir den Standort in einem Vor-Ort von Frankfurt anzeigte 🙄
Ich editieren das mal...

Puh,
das Ding redet mit mir.

EUR 159,00

Versand EUR 49,00

Mille - Greetings
@L€X
Der wird schon relativ lange angeboten. Aber bei deiner Einschätzung zum Rohrsatz binnich dabei.

Das wird wohl ein Rahmen von Christian Vaccargni sein, leider taugt mir die Lackierung gar nicht, sonst hätte ich schon zugeschlagen. Die Details, wie Bremsbrücke und Übergang Ausfallenden, passen.
Danke für die Info.
Die Lackierung ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig. :rolleyes:

Beschreibung auf italienisch? 10000 Ökken und nicht mal Ausfallendschrauben dabei. :rolleyes:
1984 gab es doch diese "Precisa" Gabel noch gar nicht, das kann es doch zum 30. Jubiläum so gar nicht gegeben haben. Ist wohl eher was für Poser als für Sammler.

1984 gab es doch diese "Precisa" Gabel noch gar nicht, das kann es doch zum 30. Jubiläum so gar nicht gegeben haben. Ist wohl eher was für Poser als für Sammler.
das komplette Rad ist ne Katastrophe in Bezug auf Restaurierung und Bestückung.
das will kein Sammler.
ich tippe auf günstige Vergoldung irgendwo in ex Jugoslawien .
klar sind da teilweise augenscheinlich für den Sammler wertvolle Teile dran aber ob da geschummelt wurde da wäre ich mir nicht sicher...also wer so deppert ist ; Geld über hat und sich dieses Wolpertinger Gerät an die Wand hängen möchte..nur zu..
p.s.sowas passt hier nicht in diesen Faden sondern entweder in den Lacher oder best of Faden..je nach gusto @Silent War

Zurück