DaRav
düst düst düst - mal mehr, mal weniger 😅
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Stollenwerk für 198 € in Köln
Könnte das Rickert gebrutzelt haben? @FSD
Anhang anzeigen 1042313
Ich trage gerne S und bin schon über 13!Der gerade 13jährige hat schon L![]()
Das wird wohl ein Rahmen von Christian Vaccargni sein, leider taugt mir die Lackierung gar nicht, sonst hätte ich schon zugeschlagen. Die Details, wie Bremsbrücke und Übergang Ausfallenden, passen.Puh,
das Ding redet mit mir.
Da es mir aber deutlich zu klein ist komme ich nicht in Gefahr es kaufen zu wollen.
Super Vitus 980 frame and fork t56 JM brun vintage road bike
EUR 159,00
Versand EUR 49,00
Den Bremsensteg habe ich so noch nie gesehen.
Vielleicht landet er ja hier im Forum.
Ich halte das SuperVitus 980 für das unterbewerteste Rohr überhaupt.
Es ist sehr stabil und wirklich leicht.
Mille - Greetings
@L€X
Koga mit DA komplett bei Frankfurt für 200€
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Aschebersch als "bei Frankfurt" zu verorten wird bei Einigen Widerspruch wecken.
In beiden Städten.
Aber aus Neuseeland sieht es eben so aus.
Mille - Greetings
@L€X
Neuseeland? Ehrlich? In deinem Profil steht Göttingen.
Habs gar nicht gelesen und nur in der Kleinanzeigen-App die Karte geöffnet die mir den Standort in einem Vor-Ort von Frankfurt anzeigte
Ich editieren das mal...
Der wird schon relativ lange angeboten. Aber bei deiner Einschätzung zum Rohrsatz binnich dabei.Puh,
das Ding redet mit mir.
Da es mir aber deutlich zu klein ist komme ich nicht in Gefahr es kaufen zu wollen.
Super Vitus 980 frame and fork t56 JM brun vintage road bike
EUR 159,00
Versand EUR 49,00
Den Bremsensteg habe ich so noch nie gesehen.
Vielleicht landet er ja hier im Forum.
Ich halte das SuperVitus 980 für das unterbewerteste Rohr überhaupt.
Es ist sehr stabil und wirklich leicht.
Mille - Greetings
@L€X
Danke für die Info.Das wird wohl ein Rahmen von Christian Vaccargni sein, leider taugt mir die Lackierung gar nicht, sonst hätte ich schon zugeschlagen. Die Details, wie Bremsbrücke und Übergang Ausfallenden, passen.
Beschreibung auf italienisch? 10000 Ökken und nicht mal Ausfallendschrauben dabei.Colnago Gold - mir schon zu steam-punk mäßig, aber wer es mag und das nötige Kleingeld hat:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/colnago-gold-campagnolo-30th/1996474743-217-7749
1984 gab es doch diese "Precisa" Gabel noch gar nicht, das kann es doch zum 30. Jubiläum so gar nicht gegeben haben. Ist wohl eher was für Poser als für Sammler.Beschreibung auf italienisch? 10000 Ökken und nicht mal Ausfallendschrauben dabei.![]()
Eigentlich ein Fall für ein Mavic 610, oder?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rahmen-rh60-vitus-787-neu/2005550539-217-1124
Gewinde fürs Tretlager beschädigt - kann man aber mit nem Reparatur-Innenlager lösen oder?
Ist mir leider zu groß..
das komplette Rad ist ne Katastrophe in Bezug auf Restaurierung und Bestückung.1984 gab es doch diese "Precisa" Gabel noch gar nicht, das kann es doch zum 30. Jubiläum so gar nicht gegeben haben. Ist wohl eher was für Poser als für Sammler.