• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Tja, wenn man 61 ist und um alles in der Welt gutes Essen und guten Wein liebt (so dass man meist zu viel davon zu sich nimmt), wird es schon sehr schwer, das Gewicht wieder weniger werden zu lassen (zumal im Winter, in dem Radfahren aufgrund des Wetters keinen Spaß macht). :(

Der Aufbau hat was...

https://www.ebay.es/itm/403364556103?hash=item5dea66ad47:g:jUgAAOSw4phhLSUb&LH_ItemCondition=4
s-l1600.jpg

was sind das denn für Ausfaller ?

s-l1600.jpg

Tja, wenn man 61 ist und um alles in der Welt gutes Essen und guten Wein liebt (so dass man meist zu viel davon zu sich nimmt), wird es schon sehr schwer, das Gewicht wieder weniger werden zu lassen (zumal im Winter, in dem Radfahren aufgrund des Wetters keinen Spaß macht). :(

Könnt gerne meinen Job haben, im Sommer, in Süditalien, Strand ist schön und nur 200 m entfernt.
Ihr prügelt aber ca. 9 h am Tag mit einer Spitzhacke auf steinhart getrockneten Boden ein. Ich beginne meist schon 3-4 Monate im Voraus mir Pfunde anzufressen, um nicht als Strich wieder zurückzukommen.
Ich esse jeden Tag dort Pasta oder Pizza, Eis und die dortigen genialen Süßwaren und nehme trotzdem zwischen 4 - 6 kg nach 4 Wochen ab! Mit etwas Essdisziplin könnt ihr da mehr erreichen :D 🤣 :rolleyes:

Radfahren kann man am WE da dann auch super, wenn ihr noch Kraft und Lebenswillen dazu habt :D

Könnt gerne meinen Job haben, im Sommer, in Süditalien, Strand ist schön und nur 200 m entfernt.
Ihr prügelt aber ca. 9 h am Tag mit einer Spitzhacke auf steinhart getrockneten Boden ein. Ich beginne meist schon 3-4 Monate im Voraus mir Pfunde anzufressen, um nicht als Strich wieder zurückzukommen.
Ich esse jeden Tag dort Pasta oder Pizza, Eis und die dortigen genialen Süßwaren und nehme trotzdem zwischen 4 - 6 kg nach 4 Wochen ab! Mit etwas Essdisziplin könnt ihr da mehr erreichen :D 🤣 :rolleyes:

Radfahren kann man am WE da dann auch super, wenn ihr noch Kraft und Lebenswillen dazu habt :D
Was ist dein Job? Archäologe?

Anhang anzeigen 1029981
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidSind die Dinger echt so "wertvoll"?

Hier gibt es den Rahmen für 50%
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

"Terminvergabe nur bei konkretem Kaufinteresse und nicht für "mal die Fahrräder ansehen"
Die Nachrichten über Ebay-Kleinanzeigen werden ggf auch zur Kontaktnachverfolgung genutzt."
, das allein würde mich schon abschrecken,bei Ihm ein Rad zu kaufen,am besten noch vor Besichtigung,gleich das Geld überweisen,ich denke er hat ein Geschäft und möchte auch was verkaufen,dann muss ich auch etwas dafür tun

Sieht auf Bild 2 so aus, als hätte jemand die hinteren Streben gepackt und die Einbauweite mal eben um 20 % vergrößert! ;-)

Zurück