• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidSchöner LRS (kann leider nicht erkennen ob 26 oder 28 Zoll) garniert.mit 600 Shimano. Screenshot_20211004-150239_eBay Kleinanzeigen.jpg

Wirklich vertrauenswürdig kommt mir die Anzeige nicht vor. Würde da auf jeden Fall vorsichtig sein !
Schlecht übersetzter Text, die Auflösung der Bilder und das Profil scheint auch lange nicht mehr aktiv gewesen zu sein (Keine Bewertungen).
Sonderlich Ahnung hat der Verkäufer jedenfalls nicht. Die Nintendo Switch mit dem ganzen Zubehör ist viel zu billig 😉

Wirklich vertrauenswürdig kommt mir die Anzeige nicht vor. Würde da auf jeden Fall vorsichtig sein !
Schlecht übersetzter Text, die Auflösung der Bilder und das Profil scheint auch lange nicht mehr aktiv gewesen zu sein (Keine Bewertungen).
Bei 675€ würde eh nur abholen ehrlich gesagt. Außer man kennt den Verkäufer Rechen

Zurück