• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das sieht nicht schlimm aus. Die Mavic Felgen MA40 zweite Generation sind neuer. Es ist aber normal, dass Verschleißteile getauscht wurden. Das Rad sieht gut aus. Das kann man sich mal ansehen.
Optisch würde ich den Rahme mit 60ct einschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Koga Full Pro für 500€ mit Dura Ace Teilen und Super Record Schaltwerk in Köln. In der Beschreibung steht 58cm, sieht aber größer aus, müsste man mal nachmessen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Hatten die Kogas nicht zeitweilig die Rahmengröße in XX cm-DD angegeben? Falls es für die Dynadrive DA-AX oder EX (FC-7200) Kurbel ausgelegt war (sieht so aus, als wäre da ein Adapter drin) wurden 2 cm dazu gepackt. Also besser doch mal nachmessen in diesem Fall ;)
1633038239733.jpeg

Finde ich auch sehr interessant.
Na ja, wenn man ein Full Pro - neben den Campa Teilen - halbwegs im Original haben will muss man hier schon ordentlich nachlegen. Bremsschuhe, Pedale, Sattel, Bremshebel, Schnellspanner + weil, kann man nicht genau erkennen- Naben, Schraubkranz und Sattelstütze.
Wenn das alles zutrifft unter Beachtung der Stellen würde ich mir ein anderes Objekt suchen außer man will endlich mal wieder Teile suchen.😎

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Crosser in RH 59 für 375EUR in Berlin.
Schaltzug fürs Schaltwerk für das Gelände von oben (gibt es ja auch oft bei klassischen MTBs). Für den Umwerfer ist ein Gegenhalter am Unterrohr.
Campa-Schaltung, Galli-Cantis, Gipiemme-Naben.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...lbike-rennrad-rh-59-stahl/1887739802-217-3351
Anhang anzeigen 994883

Anhang anzeigen 994884

Danke. Nicht uninteressant, aber ist das wirklich diesen Preis wert? Wenn ich das mal in Relation zu Deinem Faggin setze, kommt mir der Preis ambitioniert vor. 🤔

Das Teil ist doch Klasse!
  • offenbar guter, rostarmer Gesamtzustand
  • schöne Lackierung, die erst bei besserem Licht gut zum Vorschein kommen wird
  • nette Details wie die Kabelführung
  • Galli Bremsen
  • da der Rahmen keine Ösen hat, könnte es ein richtiges Sportgerät sein

Nich billig aber eher selten:

Wien
Raleigh SBDU Panasonic Bahnrad Pista Track Reynolds 753
RH 53,5 c-t
1.500 €

@Axxl70 , kleiner Ausflug nach Vienna?

Mille - Greetings
@L€X

EDITh secht vergesst es.
Is ne Strassenforke drin.
Damit wäre das eher ein Fall für die ebay Lacher ............

Da ist es wieder. Dieses Mal aber mit Pista-Cockpit (und kleinem Aufgeld i.H.v. 1.500,-):

1633097050616.png

https://www.ebay.de/itm/234209161747?hash=item3687f43213:g:DDsAAOSwgC1hVCSo&LH_ItemCondition=4|10
Dafür blieb die gebohrte Gabel drin:
1633097620600.png

Nun aber wirklich: Nimm du es, ich will nicht. :D

Hatten die Kogas nicht zeitweilig die Rahmengröße in XX cm-DD angegeben? Falls es für die Dynadrive DA-AX oder EX (FC-7200) Kurbel ausgelegt war (sieht so aus, als wäre da ein Adapter drin) wurden 2 cm dazu gepackt. Also besser doch mal nachmessen in diesem Fall ;)
Anhang anzeigen 994927
Der Rahmen hat ne Delle im Oberrohr ☝️ Für mich ist dann zumindest der Rahmen wertlos. Schade 😪

Das Teil ist doch Klasse!
  • offenbar guter, rostarmer Gesamtzustand
  • schöne Lackierung, die erst bei besserem Licht gut zum Vorschein kommen wird
  • nette Details wie die Kabelführung
  • Galli Bremsen
  • da der Rahmen keine Ösen hat, könnte es ein richtiges Sportgerät sein
nur leider wieder einmal zu groß,in meiner RH hätte ich Ihn schon längst angeschrieben,zumal es bei uns in Berlin steht,es ist ein gutes Rad zu einem fairen Preis

Zurück