• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Da hat jemand einen Schnapper gemacht .... was mich wundert ist der Reynolds 531 Frame Tubes Aufkleber, eigentlich sollten alle Rohre aus 531 bei dem Rad sein. Aber die Rahmen haben 2 Besonderheiten: Shimano Schalthebelsockel und an den Anlötsockel für Umwerfer passt nur Dura Ace 7200, weil da der Bolzen zur Befestigung tiefer sitzt ...
Ach lustig hätte er mir heute für die 230 vorbei gebracht, hab dann aber abgesagt, nur für die Black Dura Ace wars mir dann doch zu doof und der Rahmen ist schon ordentlich runter gerockt.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Hier geht es ich um das Rad sonder um die Gruppe

Campagnolo Centaur in Century grey.
Der Kurbel nach zu urteilen in einem schönen Zustand und komplett.

Screenshot_20210922-195730_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20210922-195743_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20210922-195753_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20210922-195800_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20210922-195805_eBay Kleinanzeigen.jpg

Ich habe ein Paar (welche ich als) Fronttaschen nutze und ich finde die super. Der Stoff ist sehr stabil und das Haltesystem funktioniert trotz Kunststoff-Verschlüssen immer noch top. Sie sind halt nicht 100%ig wasserdicht, dafür trocknen auch die nassen darin. :D

200 € finde ich etwas ambitioniert. I.d.R. gehen die Paare für umgerechnet 30 - 60 € bei eBay.uk weg. Dort tauchen die relativ häufig (in etwas mehr gebracuht) auf und sind aber anscheinend dort beliebt, weil relativ schnell auch verkauft.
Kann ich bestätigen. Die Taschen sind gut und leicht, wenn auch nicht wasserdicht. An einen Klassiker (Koga Traveller, Koga Randonneur, Giant Expedition etc) kann man praktisch nix anderes ranhängen. Ich habe mein Paar (aus 1989) vor ca. 3 Jahren auf Ebay Deutschland für 60 Euro verkauft, nur um mir vor 2 Jahren wieder welche auf Ebay Kleinanzeigen zu kaufen :-). So sieht Liebe aus.

Ja, den würd ich mir auch gern hinstellen. Die 900 sind eine Ansage, aber man kann schonmal 300 für die Anbauteile abziehen, dann sind es nur noch 600 ;-)

Ja, das ist einer der wenigen Carbonrahmen, die mir auch zusagen.

Nur dieser Vorbau... so inkonsequent aus Alu. Warum haben sie den nicht aus Carbon gebaut? :idee:

Aber NUR MIT AUFBAUFADEN!!!
Aber nur geheim ... vielleicht unter falschem Namen 🤔
Das wäre was für mein Geheimprojekt :rolleyes:
... dann Mal fix ran, denn ...
Finde die Farbkombi ganz schön…
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
... Anfrage ist raus. Danke!

Zurück