• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Guten Morgen,

da steht aber, der Preis sei nur Platzhalter und der Verkäufer bittet um Angebote. Er dürfte wohl mehr erwarten.
Man könnte die 999,- (wohlmeinend) schon als VB sehen. Warum sollte man sonst einen konkreten Preis als Platzhalter angeben? Hast aber vielleicht auch Recht, die Formulierung wirkt auf jeden Fall etwas unglücklich und könnte durchaus auch dreister gemeint sein.

Man könnte die 999,- (wohlmeinend) schon als VB sehen. Warum sollte man sonst einen konkreten Preis als Platzhalter angeben? Hast aber vielleicht auch Recht, die Formulierung wirkt auf jeden Fall etwas unglücklich und könnte durchaus auch dreister gemeint sein.
Stimmt, kann man so oder so lesen. Vielleicht hat ja jemand hier Interesse bekundet und klärt uns irgendwann noch auf 🤷🏻‍♂️

Stimmt, kann man so oder so lesen. Vielleicht hat ja jemand hier Interesse bekundet und klärt uns irgendwann noch auf 🤷🏻‍♂️

Ich habe mal Kontakt aufgenommen. Der Rahmen gefällt mir wirklich gut und der Aufbau ist bis auf den Vorbau echt stimmig. Nen Carbon Rahmen fehlt auch noch in der Sammlung..

Zuletzt bearbeitet:
Der Rahmen ist für die Fritten! Geo stimmt noch, aber Wellen oben und unten, als hätten die Muffen Arthrose...
Gibt es niemanden in der Nähe, der sich das ansehen kann (auch z.B. wegen der RH)?
Ich bin wegen der schlechten Qualität der Bilder noch nicht überzeugt.....
Ich bin mit dem Verkäufer in Kontakt und suche jemand, der sich das ggf. ansieht und evtl. Abholhilfe leisten kann....

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den angesehen? Die Stauchung ist minimal und reparabel, meine ich. Die Dinger sind selten und da lohnt der Gang zum Richten.

Hab ich vorhin. Vor Baustellen hab ich ja keine Angst, aber 1.) sieht es so aus, als sei der schonmal gerichtet worden (ua weil grade) und 2.) weil man die Wellen nicht mehr rausbekommt. Dann hängt noch jede Menge Zeus Geraffel dran (sieht auf den Bildern wie Campa aus) und das Ding ist besonders um die Sattelmuffe gammelig. Da war mir der aufgerufene Preis zu heftig.

Der Verkäufer ist nett, machte aber nicht den Eindruck, die Wellen in der Anzeige dokumentieren zu wollen.

Hab ich vorhin. Vor Baustellen hab ich ja keine Angst, aber 1.) sieht es so aus, als sei der schonmal gerichtet worden (ua weil grade) und 2.) weil man die Wellen nicht mehr rausbekommt. Dann hängt noch jede Menge Zeus Geraffel dran (sieht auf den Bildern wie Campa aus) und das Ding ist besonders um die Sattelmuffe gammelig. Da war mir der aufgerufene Preis zu heftig.
Wieviel will er denn?
Das ist doch viel geiler als der Chinelli, fahrbereit und günstiger 🤔
Äpfel und Birnen? 🤷‍♂️

Apropos DA-Sattelstütze... hier gibt es eine mit Verlängerung:
1631554502214.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...mit-verlaengerung-27-0-mm/1723609488-217-3234

Zurück