• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ist das Oberrohr profiliert oder ist da ne gigantische Delle neben dem Sattelrohr?
Sieht für mich niht nach einen Schaden aus sondern ist der Optik und dem Lackbild geschuldet.
Der Rahmen ist von BMZ:
1622211935192.png

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zuletzt bearbeitet:

ich bin an der sache dran, hab einen guten Freun dam Lago Como das sind nur 20-30km wenn die Angaben stimmen...ich hab ihn mal gebeten ob ers checken kann.....update folgt
Was ist eigentlich aus dem Arabesque geworden, wenn ich mal so fragen darf. Bin ein bisschen neugierig. Wurde ja offensichtlich gelöscht.

Mein italienisch beschränkt sich zwar auf Bestellung von Wein und Bier, aber unten steht „kein Versand“

Ernsthafte Frage:
Das ist doch Lack, kein echtes Gold, oder?
Es hat doch niemand ernsthaft ein Rad vergoldet.
Ich habe den gleichen Rahmen nur nicht ganz so goldig😉.... also meiner hat noch ein schöneres Herz unten drunter.... trotzdem ist das Teil nicht von De Rosa würde ich sagen. Es handelt sich um ein Modelo 1000. Oder hat Benotto wirklich bei De Rosa fertigen lassen und ich habe einen Schatz?🤔 Das Teil war original, als ich es gekauft hatte mit 600 Arabesque ausgestattet.

Zurück