Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Dura Ace Black Steuersatz, Bremsen und Kurbel...Gaszelle Champion Mondial mit Dura Ace Komponenten für 30€ in Bremen!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
So in etwa. Der 76er Rahmen mit den Mitte 80er Decals und den blau angemalten Bs sieht doof aus. Und ja, ich weiß, alte Rahmen bekamen oft neue Teile, aber ich glaube tatsächlich, wer sich eine 50th kaufte, der schraubte die auch an einen zeitgenössischen Rahmen. Daran sollte es dann ja nicht scheitern. Und wer sich heute ein 50th Rad kauft wird nicht weniger penibel sein. der kippt wegen der Griffgummis und der Bremsklötze eh in Ohnmacht...Ich denke Hilde meint, dass an den Rahmen ne ältere Gruppe und andere Decals drangehören.
So etwa?
Anhang anzeigen 923853
In der Kombination mit der 50th wird man nicht zum Bianchi Treffen nach Bielefeld eingeladen, dann hat man das viele Geld umsonst rausgehauen.
Schon wegUnd das fast geschenkt. Wahrscheinlich wird er mit Nachrichten geflutet![]()
Ne Tasse Kuchen ist ja wohl auch das Mindeste, wenn jemand extra zu dir kommt, um dich von einem Rad zu erlösen.Kaffee und Kuchen gibts, wenn hier bei mir jemand mal ein Rad abholen kommt![]()

Werde ich nie verstehen. Einen Rahmen verkaufen und nicht mal abwischen vorher...Berliner! Rann an die Buletten!
Anhang anzeigen 924016
399 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gios-rahmen-58-cm-rennrad-klassiker/1732718530-217-3391
Ich auch nicht. Aber so was kann bei der Preisfindung hilfreich sein.Werde ich nie verstehen. Einen Rahmen verkaufen und nicht mal abwischen vorher...
Werde ich nie verstehen. Einen Rahmen verkaufen und nicht mal abwischen vorher...
Einfach mal ein bisschen putzen und es sieht direkt nach 50€ mehr aus. Klar, für ein "Profi" ist der Dreck egal, aber sieht halt einfach besch…eiden aus so.Ich auch nicht. Aber so was kann bei der Preisfindung aber hilfreich sein.![]()
Ich frage mich da fast automatisch, wie der den Rahmen wohl einpacken wird ...Ich auch nicht. Aber so was kann bei der Preisfindung hilfreich sein.![]()
Genau, was erwartet man von einem Verkäufer, der seinen Kram so lieblos anpreist. Bei mir wird alles vor dem Verkauf gesäubert, egal ob das ein Rad ist, eine Jacke oder ne Kamera. Das ist eine Frage der Präsentation, ggfs. der Hygiene und am Ende des Preises.Ich frage mich da fast automatisch, wie der den Rahmen wohl einpacken wird ...
Dit is Berlin.Werde ich nie verstehen. Einen Rahmen verkaufen und nicht mal abwischen vorher...
Wann ist Berlin denn zu Wohlstand gekommen? Ist mir irgendwie entgangen.Dit is Berlin.
Früher arm aber sexy. Jetzt nur noch schmutzig und sexy.
Kommt auf‘s Viertel an würde ich sagen...Wann ist Berlin denn zu Wohlstand gekommen? Ist mir irgendwie entgangen.
Der Bildhintergrund spricht Bände ...Werde ich nie verstehen. Einen Rahmen verkaufen und nicht mal abwischen vorher...
Kommt auf‘s Viertel an würde ich sagen...
Ich hatte auch nie daran gedacht, der Politik einen Vorwurf machen zu wollen.Ich weiß nicht, ob Wohlstand schon der richtige Ausdruck ist; wenn man sich die Entwicklung der Mieten (von der Bremse jetzt Mal abgesehen) sowie den rasanten Anstieg der Immo-Kaufpreise in den letzten 10 Jahren ansieht, scheint es doch einigen nicht ganz so schlecht zu gehen.