• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Guckt mal hier, oder kennen das schon alle? Preise scheinen mir nicht überzogen, vielleicht ist da ja was für jemanden dabei?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...r-rennraeder-mit-garantie-/1547779222-217-392
Das interessanteste Rad ist nur leider nicht im Angebotstext aufgeführt…
Bildschirmfoto 2020-10-26 um 10.52.58.png

Würde ich sofort kaufen, wenn es bei mir in der Nähe wäre statt am anderen Ende der Republik 🙂
Also wenn es 3 cm größer wäre, wäre ich auch sehr versucht...
Aber wenn es dich sehr reizt, könnte ich ganz evtl mit Sicherstellung und ganz evtl mit Versand helfen! Meld dich einfach per PN.

Also wenn es 3 cm größer wäre, wäre ich auch sehr versucht...
Aber wenn es dich sehr reizt, könnte ich ganz evtl mit Sicherstellung und ganz evtl mit Versand helfen! Meld dich einfach per PN.

Das finde ich echt super nett von Dir, aber das will ich eigentlich von niemandem hier verlangen, nur weil ich das Rad interessant und günstig finde.

Ich würde es aber sofort kaufen, wenn ich dafür niemanden bräuchte.

Wäre es mein absolutes Traumrad, dann würde ich das natürlich gerne in Anspruch nehmen, und auch vergüten.

Das finde ich echt super nett von Dir, aber das will ich eigentlich von niemandem hier verlangen, nur weil ich das Rad interessant und günstig finde.

Ich würde es aber sofort kaufen, wenn ich dafür niemanden bräuchte.

Wäre es mein absolutes Traumrad, dann würde ich das natürlich gerne in Anspruch nehmen, und auch vergüten.
Ach ich hab so viel technische Hilfe und günstige Teile hier aus dem forum bekommen, ich dachte ich gebe mal was zurück :) und ein gazelle randonneur springt einem ja auch nicht so oft vor die flinte... aber wenns nicht muss, ist mir das natürlich auch recht (trotzdem steht das Angebot, falls sich sonstwer in die gazelle verguckt).

Zurück