webbymax
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, der Preis....der interessiert mich nur am Rande, weshalb bei mir eigentlich auch jede Transaktion geklappt hat bisher. Vielleicht ist hier mit "Gebe" ja auch "Gib" gemeint. Unwahrscheinlich ist das jedenfalls nicht.Guck mal auf den preis - hinfahren, einsammeln, fertig bauen...
falscher Link? Führe mich nicht in.... das wird doch nix, das weißt du doch ?![]()
Hat geholfen.ach soooo...
daumendrück - besser immer den motor warmlaufen lassen, bevor du in die anzeigen guckst![]()
Kann ich machen, falls jemand Interesse hat. Mir ist es auch zu groß.Mir leider viel zu groß. Wenn es jemand in DD sichern kann, könnte ich es an Pfingsten jemandem nach Berlin mitbringen, bzw auch bis zur 2. Schaschliktour einlagern, so dass es sich jemand abholen kann.
War ein Schnapper und sehr zügig weg. Leider zu zügig für mich
War ja absehbar...leiderPreis des Gios in DD nun auf 400. Na klar, ich bin raus. Gios hin oder her