• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Den VK zum Versand überreden is halt doof, wozu soll er sich mehr Aufwand machen?

Da muss man schon mit Spedition kommen und alles nach seinen Wünschen und Terminen machen... n bisschen Feingefühl im Gespräch zählt auch dazu ;)

Da hast sicherlich recht. Mal sehen wenns was wird schön und wenn nicht weitersuchen;)
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Genau. So habe ich das auch gemacht.
Das ist dabei herausgekommen:
7.JPG 8.JPG3.JPG
Das Gents-Luxe ist ein ebenfalls nicht häufig angebotenes Rad. Den Road-Racer suche ich aber auch schon länger.
Wäre es meine Rh., säße ich jetzt schon wieder im Zug.:D
 
Danke für die Meldungen hat sich leider erledigt. Zitat " Das Rad bleibt in der Familie".
Naja das nächste Mal :crash:
 
In diese Stadt würde ich net ma wg nem Rad fahren...
Gut für uns Kölner :p hier gibt's öfters mal nette Rädchen :)

Den VK zum Versand überreden is halt doof, wozu soll er sich mehr Aufwand machen?

Da muss man schon mit Spedition kommen und alles nach seinen Wünschen und Terminen machen... n bisschen Feingefühl im Gespräch zählt auch dazu ;)
Versand geht schon, aber damit das bei günstigen aber hochwertigen Rädern, bei denen es entsprechend viele Interessenten gibt, klappt, muss man schon einer der aller ersten Interessenten und sehr nett und erzeugend sein :) und auch das hilft nicht immer :confused: am Ende ist Abholung halt entspannter als Versenden...
 
s-l1600 (8).jpg


https://www.ebay.com/itm/113607034993?
Nur falls jemand jemanden kennt, der es in den USA kauft und hierher schickt.
(Der Verkäufer bietet nur US Versand an, der Artikel wird einem auch nicht angezeigt, wenn man von hier auf direkt auf ebay.com sucht, nicht mal wenn man die Artikelnummer als Suchbegriff eingibt).

Der Preis ist sehr günstig. Das Buch ist sz. für über 100 USD verkauft worden. Heutige Preise in Japan liegen auch um 100 Euro. Es hat Repros von 4 Rene Herse Katalogen (nur der allererste von 1948 fehlt). Allein schon dafür.....

Ach ja... Ich bräuchte 'ne Kopie von der englischen Übersetzung ....:):D:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten