• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Raleigh Competition
Der Reynolds 531-Rahmen scheint super erhalten :daumen:
$_57.JPG
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Raleigh Competition
Der Reynolds 531-Rahmen scheint super erhalten :daumen:
$_57.JPG
Das ist wieder so ein Vogel, der die Kleinanzeigen mit einer Auktionsplattform verwechselt:

"Verkaufe ein altes Rennrad von Reynolds.
Modell: Raleigh
Bike ist noch in relativ gutem Zustand. Siehe Fotos.
Reifen sind beide Platt ansonsten funktioniert alles. Kette, Rahmen, Bremsen ... sind gut.
Bitte ein vernüftiges Angebot senden"

Das gibt´s also aller Voraussicht nach nicht für die ausgewiesenen €159
 
Das ist wieder so ein Vogel, der die Kleinanzeigen mit einer Auktionsplattform verwechselt:

"Verkaufe ein altes Rennrad von Reynolds.
Modell: Raleigh
Bike ist noch in relativ gutem Zustand. Siehe Fotos.
Reifen sind beide Platt ansonsten funktioniert alles. Kette, Rahmen, Bremsen ... sind gut.
Bitte ein vernüftiges Angebot senden"

Das gibt´s also aller Voraussicht nach nicht für die ausgewiesenen €159
Ach... wasn Dreck o_O Mal wieder nicht bis zum Ende gelesen, sondern primär Bilder gesichtet ;)

In den Texten steht so häufig ja eh nur Müll :p
 
es tut mir in der Seelöweh! ..aber schaut selbst:

Anhang anzeigen 564959 Anhang anzeigen 564960 Anhang anzeigen 564961 Anhang anzeigen 564962 Anhang anzeigen 564963 Anhang anzeigen 564964 Anhang anzeigen 564967 Anhang anzeigen 564968 Anhang anzeigen 564970 pat.76



er war ob der hohen Nachfrage schon ziemlich geimpft. Außerdem sehr freundlich und der Teilepreis ohnehin mehr als gerechtfertigt.



dann werde ich mal mit Aceton auf Tuchfühlung gehen.

P5210852.JPG sry für unschärfe.. aber Farbe kommt so am nächsten.

..Rad ist zerlegt. Abbeizen kann ich mir sparen, obwohl die Farbe schon mit Politur sehr leicht wegzunehmen ist und der originale Lack darunter wirklich ein Traum! ist..

WEIL:
P5210853.JPG kleines Loch im Rahmen.

Auch wenn die Ausbeute an Topteilen den Kauf mindestens dreimal rechtfertigt, blutet dennoch mein Herz, einen derart schönen Stahl so sehen zu müssen..
 
Anhang anzeigen 564981 sry für unschärfe.. aber Farbe kommt so am nächsten.

..Rad ist zerlegt. Abbeizen kann ich mir sparen, obwohl die Farbe schon mit Politur sehr leicht wegzunehmen ist und der originale Lack darunter wirklich ein Traum! ist..

WEIL:
Anhang anzeigen 564980 kleines Loch im Rahmen.

Auch wenn die Ausbeute an Topteilen den Kauf mindestens dreimal rechtfertigt, blutet dennoch mein Herz, einen derart schönen Stahl so sehen zu müssen..

Mein Beileid, aber frag doch mal bei einem Rahmenbauer an.
 
Anhang anzeigen 564981 sry für unschärfe.. aber Farbe kommt so am nächsten.

..Rad ist zerlegt. Abbeizen kann ich mir sparen, obwohl die Farbe schon mit Politur sehr leicht wegzunehmen ist und der originale Lack darunter wirklich ein Traum! ist..

WEIL:
Anhang anzeigen 564980 kleines Loch im Rahmen.

Auch wenn die Ausbeute an Topteilen den Kauf mindestens dreimal rechtfertigt, blutet dennoch mein Herz, einen derart schönen Stahl so sehen zu müssen..
Da kann ich nicht gefällt mir drücken. Beileid triffts eher. Würdest du trotzdem ein Bild der Rahmennummern am Strebenspiegel rechts und links machen?
 
Anhang anzeigen 564981 sry für unschärfe.. aber Farbe kommt so am nächsten.

..Rad ist zerlegt. Abbeizen kann ich mir sparen, obwohl die Farbe schon mit Politur sehr leicht wegzunehmen ist und der originale Lack darunter wirklich ein Traum! ist..

WEIL:
Anhang anzeigen 564980 kleines Loch im Rahmen.

Auch wenn die Ausbeute an Topteilen den Kauf mindestens dreimal rechtfertigt, blutet dennoch mein Herz, einen derart schönen Stahl so sehen zu müssen..
Pro Rahmen retten!:D
 
Raleigh Competition
Der Reynolds 531-Rahmen scheint super erhalten :daumen:
$_57.JPG
Ich habe ihn angeschrieben. 159.- scheint doch sein Preis zu sein.
Nur abholen kann ich es beim besten Willen nicht. Ich Hamburg, er Chiemsee.
Wenn also jemand da in der Nähe ist und es für mich oder sich selbst sichern möchte?
Gruß, Norbert
 
Zurück
Oben Unten