• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Was sollte man für ein Rad der Extraklasse in diesem aussergewöhnlichen Zustand bieten??Habe den Eindruck das der Verkäufer sich da ein wenig zuviel erhofft.
Da steht doch nur man soll ein Angebot machen und dann gehört es einem. Da steht nix von der Höhe des Angebots, also los ;-)

Sehr gut erhaltenes Raleigh Record Ace aus Reynods 531 und (bis auf die Pedale) Shimano 6207/8 für 270 €
$_57.JPG

$_57.JPG
$_57.JPG

Aktuell in Arbeit für Sohnemann. Nächste Woche hoffentlich endgültig fertig. Das Wetter wird langsam...

Anhänge

• P1010068.JPG
    P1010068.JPG
    649,3 KB · Aufrufe: 32
  • P1010069.JPG
    P1010069.JPG
    417,4 KB · Aufrufe: 36
  • P1010070.JPG
    P1010070.JPG
    332,9 KB · Aufrufe: 40
  • P1010071.JPG
    P1010071.JPG
    361,6 KB · Aufrufe: 27
  • P1010072.JPG
    P1010072.JPG
    414,4 KB · Aufrufe: 31
  • P1010073.JPG
    P1010073.JPG
    508,9 KB · Aufrufe: 28
  • P1010074.JPG
    P1010074.JPG
    623,6 KB · Aufrufe: 28
Dazu fehlen dann aber die richtige Kurbel, der Umwerfer, der Steuersatz sowie die Naben..

hab ich, hab ich, hab ich und einen orangenen Koga Pro Racer von 76 wo die Teile bald drankommen. Die Kurbel in 175mm Länge habe ich um kleines Geld in willhaben gefunden bevor ich noch an den Pro Racer dachte - sowas kauft man am besten immer auf Verdacht - irgendwann braucht man es sicher :D

hab ich, hab ich, hab ich und einen orangenen Koga Pro Racer von 76 wo die Teile bald drankommen. Die Kurbel in 175mm Länge habe ich um kleines Geld in willhaben gefunden bevor ich noch an den Pro Racer dachte - sowas kauft man am besten immer auf Verdacht - irgendwann braucht man es sicher :D

mir fehlen zu meinem DA Black-Glück auch nur die gedrillten Kbs.. Gab zwar schon diverse Kaufmöglichkeiten, aber irgend etwas kam immer dazwischen.. :rolleyes:

mir fehlen zu meinem DA Black-Glück auch nur die gedrillten Kbs.. Gab zwar schon diverse Kaufmöglichkeiten, aber irgend etwas kam immer dazwischen.. :rolleyes:

Ja die sind echt cool - meistens aber auch preisintensiv - ich habe mir ein 52er aus der damaligen 600er (?) Serie gekauft, das war fast geschenkt zu irgendeinem Kleinteil, Pumpenhalter oder so. Das Beste aber: Irgendwie habe ich damals recht viel gleichzeitig gekauft und ein wenig den Überblick verloren. Als der Pumpenhalter, oder sonstwas, ankam habe ich mich noch gewundert, warum das Minitteil auf so einer großen quadratischen Kartonfläche platziert war. Ca. 2 Wochen später fällt mir am Abend das Kettenblatt ein was noch nicht geliefert war :idee:- plötzlich kommt die Erleuchtung und ich hüpfe vom Sofa und stürme zum Altpapierkübel - ah ja: die große Kartonfläche war die Verpackung des Kettenblattes :crash:. Ich glaube 2 Tage später war die Altpapierabholung... :eek::D

Ja die sind echt cool - meistens aber auch preisintensiv - ich habe mir ein 52er aus der damaligen 600er (?) Serie gekauft, das war fast geschenkt zu irgendeinem Kleinteil, Pumpenhalter oder so. Das Beste aber: Irgendwie habe ich damals recht viel gleichzeitig gekauft und ein wenig den Überblick verloren. Als der Pumpenhalter, oder sonstwas, ankam habe ich mich noch gewundert, warum das Minitteil auf so einer großen quadratischen Kartonfläche platziert war. Ca. 2 Wochen später fällt mir am Abend das Kettenblatt ein was noch nicht geliefert war :idee:- plötzlich kommt die Erleuchtung und ich hüpfe vom Sofa und stürme zum Altpapierkübel - ah ja: die große Kartonfläche war die Verpackung des Kettenblattes :crash:. Ich glaube 2 Tage später war die Altpapierabholung... :eek::D

Ohho, schöne Geschichte :D:daumen: Mann, wäre das ärgerlich gewesen

Zurück