• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Wo sind die 2 Meter 50 Kerls? 195mm Kurbelarmlänge!

582264EE-CA4F-4320-B9CB-665E21077541.png

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

"Siehe Bilder" ist gut, gibt ja leider nur eins. Sieht aber spannend aus, bisschen zusammengewürfelt, aber zeitgerecht. Wenn ich es richtig erkannt habe mit Nuovo Record Schalterei, Gipiemme Kurbel und CLB Bremsen. Decals könnten noch die Wasserschieber sein, die gab es Ende der 70er ja nicht so lang. @sgx-83, ist das nix für dich, Ochtrup ist doch quasi ums Eck!?

Habe gestern Abend eine Mail an den Rickert Verkäufer geschickt. Ein Interessent hat mehr geboten als gefordert. Wenns einer von hier ist, darf er sich gerne bei mir melden. Wir müssen es uns ja nicht gegenseitig versauen.

Habe gestern Abend eine Mail an den Rickert Verkäufer geschickt. Ein Interessent hat mehr geboten als gefordert. Wenns einer von hier ist, darf er sich gerne bei mir melden. Wir müssen es uns ja nicht gegenseitig versauen.
Uns ist heute morgen allerdings auch aufgefallen, dass die Doris Linierungen und strebenspiegel Striche fehlen. Also höchstwahrscheinlich neuer Lack oder garkein Rickert.

Zurück