• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-campagnolo-record/772410286-217-5698

Campa Record Bronze-Schaltwerk mit stark abgenutzten Röllchen.

record.JPG
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wir werden sehen. Letztenendes ist das aber wie wenn an der Zapfsäule 0,39 statt 1,39 steht weil sich einer vertippt hat. Ist eigtl dann der gültige Preis und damit verpflichtend.
 
naja, sind doch dann aber Fehler und somit ist der Verursacher schuld. Wenn ich etwas im Wert von 500 € für 50 € anbiete, und es wird verkauft, kann ich doch auch nicht sagen, dass ich mich vertippt hätte..
 
Wir werden sehen. Letztenendes ist das aber wie wenn an der Zapfsäule 0,39 statt 1,39 steht weil sich einer vertippt hat. Ist eigtl dann der gültige Preis und damit verpflichtend.

Der Unterschied ist das Du dann den Sprit bereits im Tank hast.
Da helfen AGB's wirtschaftlich nicht weiter.
Hier schaut das anders aus.
:D
 
Zurück
Oben Unten