• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

weil wir gerade bei Nervex sind... noch ein kleines Henke mit der olln Record für 275 VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-von-henke-28-zoll-raritaet/721978321-217-17668
$_57.JPG

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Der Verkäufer erhöht(e) den Preis der Räder im Verhältnis zu den einkommenden Kaufinteressenten... ziemlich nervige Sache, ich wollte den Post auch eigentlich wieder löschen...
Alles andere hätte mich auch gewundert.

EDIT: VB bedeutet ja nicht zwangsläufig das es günstiger wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon gesehen-der will nur Abholung,das ist mir zu weit.
Das Rad bzw.der Rahmen ist aus Mitte 70er Jahre; sehr schön gemacht ,aber ich habe erstmal genug Henkes in meiner Sammlung;ich könnte mir vorstellen,dass Arnold Henke diesen Rahmen bereits ein zweites Mal lackiert hat; Rahmen in dieser Ausführung tragen normalerweise noch die alten eher barock anmutenden decals.
Wer das kaufen will,hat ein tolles rad von einem der wenigen master-frame builder Deutschlands; die Rahmen glänzen durch ihre
hervorragende Verarbeitung-zu diesem Preis ein Schnapper!!!

hab ich schon gesehen-der will nur Abholung,das ist mir zu weit.
Das Rad bzw.der Rahmen ist aus Mitte 70er Jahre; sehr schön gemacht ,aber ich habe erstmal genug Henkes in meiner Sammlung;ich könnte mir vorstellen,dass Arnold Henke diesen Rahmen bereits ein zweites Mal lackiert hat; Rahmen in dieser Ausführung tragen normalerweise noch die alten eher barock anmutenden decals.
Wer das kaufen will,hat ein tolles rad von einem der wenigen master-frame builder Deutschlands; die Rahmen glänzen durch ihre
hervorragende Verarbeitung-zu diesem Preis ein Schnapper!!!

Ich wohne da ganz in der Nähe und könnte es jemanden sichern.?

so ziemlich Jedes,damit ich meinen Katalog weiterführen kann.:cool:..Du kennst das ja;)..aber so viele wie Du bei Bianchi in der Datenbank hast,
werde ich nie erreichen (bei etwa 400 gebauten Rahmen);)
ich glaub, die hab ich schon voll...

Ansichtssache. ;) 1983 wurde Frank Ommer Amateur-Crossmeister auf einem Alpha. Es gilt nach meinem Kentnisstand als robustes Rad. Für mich ein kultiges Stück Fahrradgeschichte. Ich hab nur leider im Moment wirklich keinen Platz für sowas, sonst hätte ich es wohl schon gekauft. Steht ja bei mir in der Nähe. Und die Option das Ding als Crosser zu nutzen, wäre ja zusätzlich äusserst interessant.
Falsch!
Ommer war Militaerweltmeister!
Edit. Soweit ich mich erinnnere!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück