biciclo
Aktives Mitglied
Das rot ist wirklich der Hammer. Hast es jetzt doch nicht gekauft?!
Ne, leider nicht, aber der VK scheint ganz nett und unkompliziert zu sein.
Gib Dir nen Ruck!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das rot ist wirklich der Hammer. Hast es jetzt doch nicht gekauft?!
Ne, leider nicht, aber der VK scheint ganz nett und unkompliziert zu sein.
Gib Dir nen Ruck!![]()

Runterhandeln mit Versand auf 150 und gut ist. Dafür kann man nicht meckern.. Felgen und Reifen tauschen, anderen Sattel mit passendem Lenkerband, das wars..![]()
Verhandeln ist glaube ich nicht. Außerdem finde ich den Preis für den Zustand und 20€ Versand mehr als angemessen.Runterhandeln mit Versand auf 150 und gut ist. Dafür kann man nicht meckern.. Felgen und Reifen tauschen, anderen Sattel mit passendem Lenkerband, das wars..![]()

Verhandeln ist glaube ich nicht. Außerdem finde ich den Preis für den Zustand und 20€ Versand mehr als angemessen.
Uuuund anderer Sattel, also dein Brooks kostet mehr als die Hälfte des Rades
Warum Felgen tauschen? Sind doch Drahtreifen oder nicht? Die Wolber Reifen rollen ganz gut, wenn sie nicht porös sind.
Das Lenkerband muss unbedingt runter... Der Sattel ist zwar nicht unschön, aber passt nicht wirklich zum Rad.

Ja, ein Satz neuer Paselas würde nicht schaden.

JaWaas, den geilen Hobel hast du weggegeben? Gefällt mir richtig gut!

Ich kann es nur nicht mit meinem Gewissen vereinbaren ein neues Rad mit Unterrohrschalthebeln zu holen, wo ich vor kurzem mein Schauff mit Colmubus SL verkauft habe
Gemurmel unter den Nachbarn wirst Du ob der gleichen Räder dann halt ertragen müssen.![]()

Bisschen was muß umgebaut werden.
http://www.ebay.de/itm/Peugeot-PY10...842398?hash=item3f7bf8cc1e:g:RRwAAOSwGJlZEG4m