• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ach so, da habe ich nicht drauf geachtet. :) Danke für die Aufklärung, was das mysteriöse Einwerfen eines Stichwortes bedeuten sollte... also doch kein lustiges Kofferpackspiel. ;)
 
Kleines Krabo (RH 53) in 45549 NRW für 200,00 (VHB)
Kein Superschnapper, aber wenn sich jemand für Krabo interessiert ist's evtl. was. Nicht fahrbereit, Columbus SLX, nur Shimano RSX, aber ggf. geht im Preis ja noch was.
Anhang anzeigen 445519
Farbe find ich ja tierisch,aber ich finde das Rad mit den abgebildeten Komponenten einfach zu teuer...Meine Meinung...
 
So wie ich das Angebot verstehe, EUR 400,00 zusammen für beide Räder. Auf den Bildern sehen die top aus. Vermute RH 56 (Herren) und 54 (Damen).
Könnten Koga Gran-Tourer sein.

<https://www.marktplaats.nl/a/fietse...miyata-sportfietsen-heren-en-dames-fiets.html>

Anhang anzeigen 437287
Anhang anzeigen 437288

So, liebe Leute, jetzt aber zuschlagen: Beide Räder für 300,00 (zusammen!)
Damenrad: RH 52
Herrenrad: RH 58

<https://www.marktplaats.nl/a/fietse...miyata-sportfietsen-heren-en-dames-fiets.html>
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, daß Du das so offen thematisierst... ;)

... aber vielleicht hat ja auch Dein Deern Lust auf einen Ausflug nach NL? ;)

Oh , ich vergaß . Ist eher nen Insider aus nem Imageboard .

Hoffentlich liest Sie das nicht :rolleyes:

Ausflug nach NL wäre toll , wenn man doch nur nen passendes stählernes Ross (bzw. Rösser) auf 4 Räder hätte ,wo auch solche zwei Schönheiten Platz drin hätten :p
 
SBDU Raleigh Team Pro Super Chrome für 220 € VB
Reynolds 531 Professional, Super Record Schalterei... leider zu klein für mich :(
$_57.JPG

$_57.JPG

$_57.JPG

Leider ist der Chrom der Gabel ordentlich mitgenommen...
$_57.JPG


Hab lustigerweise genau dieses Rad letztes Jahr mal gesehen, fotografiert und hier gezeigt :p
 
Ja... und das Rad war letztes Jahr schon ordentlich mitgenommen :oops:

Aber jetzt besteht ja die Chance es zu retten!!! :eek::daumen:
Also nix für ungut, aber bei der Gabel? Da blättert ja schon der Lack UND der Chrom ab..
(wobei der Rahmen in der Tat weniger mitgenommen aussieht..)
 
Zurück
Oben Unten