• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Cinelli Pista RH56 c-t für 1500 (1400) in Holland (Haarlem)
Wer durch den KdM auf den Geschmack gekommen ist, kann hier relativ günstig zuschlagen.
Bis auf die Pedale scheint alles original zu sein.
Bildschirmfoto 2017-04-10 um 21.21.32.png

Hat zwei kleine Beulen am Steuerrohr, scheint aber nicht wild, sollte man sich bei Interesse aber noch mal Bilder zusenden lassen.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Schnapper. Aber Rahmenhöhe 61 kommt im Leben nicht hin. Leider.
Ich hatte heute auch einen Verkäufer eines Nishiki angeschrieben, der eine Rahmenhöhe von ca. 60 angegeben hat. Auf die Frage, von wo er gemessen hat kam: "Unterkante Tretlager bis Oberkante Oberrohr". Das war mir dann doch zu klein... ;)
Dass er so misst war mir schon fast klar, Kurbellänge hat er auch mit ca. 19 cm angegeben.

Ist nicht passend neu lackiert. Der Chrom ist vollkommen verschwunden!
Wenn es die original nur mit Verchromungen gab, dann müsste man wohl noch ein paar Hunderter für Chrom und Lack reinstecken. Am Ende wäre alles unter 2000 aber immer noch ein guter Preis und dann hat man sogar noch ein schönes Projekt und den Rahmen in Wunschfarbe. Ich würde ihn so wie er ist fahren aber der ist ja viel zu klein für mich:(. So ein Rad wird sicher weniger an Wert verlieren als jede bessere moderne Plastebombe und kostet ungefähr das Gleiche.

Wenn es die original nur mit Verchromungen gab, dann müsste man wohl noch ein paar Hunderter für Chrom und Lack reinstecken. Am Ende wäre alles unter 2000 aber immer noch ein guter Preis und dann hat man sogar noch ein schönes Projekt und den Rahmen in Wunschfarbe. Ich würde ihn so wie er ist fahren aber der ist ja viel zu klein für mich:(. So ein Rad wird sicher weniger an Wert verlieren als jede bessere moderne Plastebombe und kostet ungefähr das Gleiche.

Ich hab ein wenig klug geschi$$en.. ich kenne es halt nur mit Chrom, ohne ist auch kein Beinbruch. Standard sind /waren die halbe vordere sichtbare Sitzmuffe, obere und untere Muffe am Steuerrohr sowie die Ausfaller nach Gusto. Find ich schöner und nützlicher als einmal Lack komplett...

Ich hab ein wenig klug geschi$$en.. ich kenne es halt nur mit Chrom, ohne ist auch kein Beinbruch. Standard sind /waren die halbe vordere sichtbare Sitzmuffe, obere und untere Muffe am Steuerrohr sowie die Ausfaller nach Gusto. Find ich schöner und nützlicher als einmal Lack komplett...
leider weiss man nicht,wie der Rahmen vor der Lackierung ausgesehen hat und deshalb ist das mit den neulackierten Rahmen so eine
Sache..ich für meinen Teil kaufe deshalb ein Cinelli in dieser Preiskategorie nicht,wenn der Lack nicht original ist....

Zurück