• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Dura Ace 7700 Kurbel für EUR 30,00

Versand nach DE müßte EUR 9,31 kosten (unter 2 kg). Evtl. noch günstiger, habe die Preise gerade nicht im Kopp.

da-7700.JPG


<https://www.marktplaats.nl/a/fietse...152474731-shimano-dura-ace-crankset-7701.html>
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich frage das mal gerade hier:

Hat zufällig jemand von euch bzgl. diesem Fahrrad Kontakt zum Anbieter aufgenommen? Wir sind inzwischen recht weit vorangeschritten und ich würde gerne vor einer Anzahlung wissen, ob ich verarscht werde. Es ist kein besonders großer Verdachtsmoment und er lässt sich schlecht durch diese Frage hier ausschließen. Aber falls noch jemand von hier dran ist, dann würde sich zumindest der Verdacht erhärten.
 
Zurück
Oben Unten