• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Das Gelbe ist von 96 und das graue von 90, vermutlich wird etwas hinzugekommen bzw. an die aktuelle Entwicklung angepasst worden sein.
Ich selbst habe das gelbe und kann keine genaueren Angaben machen. Bin jedoch verwundert über den Preisanstieg. 2012 hat es 5,66€ gekostet, das graue 3,97€.
Gibt es einen Unterschied zu diesem Smolik hier?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/34051...6_SY340_QL65&keywords=rund+ums+fahrrad+smolik
51bQdzqXeyL._SY400_.jpg

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das Gelbe ist von 96 und das graue von 90, vermutlich wird etwas hinzugekommen bzw. an die aktuelle Entwicklung angepasst worden sein.
Ich selbst habe das gelbe und kann keine genaueren Angaben machen. Bin jedoch verwundert über den Preisanstieg. 2012 hat es 5,66€ gekostet, das graue 3,97€.
Das graue von 90 geht preislich ja noch, aber das gelbe...

Da wir hier alle freaks sind, wär cool mal rauszufinden, was die neuauflage das gelbe mehr, anders oder zusätzlich noch so bietet.

Beste Grüße

Das war mal ein UO-8 oder so ähnlich - also ein Rennsportrad mit Schutzblechen und Träger. Man sieht an den Sattelstreben noch die Anlötnasen für den Gepäckträger. Wenn´s in Ordnung wäre lohnte sich vielleicht noch ein Verhandeln in Richtung € 50 bis 75; aber so ... :bier:

Das war mal ein UO-8 oder so ähnlich - also ein Rennsportrad mit Schutzblechen und Träger. Man sieht an den Sattelstreben noch die Anlötnasen für den Gepäckträger. Wenn´s in Ordnung wäre lohnte sich vielleicht noch ein Verhandeln in Richtung € 50 bis 75; aber so ... :bier:
Bekam letzte Woche eins in besserem Zustand angeboten, habs aber auch für nen Fuffi nicht eingeladen.

Zurück