• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mann Mann Mann - :Dhab' doch gesagt Finger weg - ich will den haben ... Mario - Deine LR sind gerettet

@Basso - will mal indiskret sein - was hast Du ihm geboten ... ich hatte ihm vor 'ner Woche schon 230 für's Rahmenet und 220 für Rest inkl. Abholung in Bad Soden vorgschlagen

... jetzt muss er es in'nen Karton packen und mir schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann Mann Mann - :Dhab' doch gesagt Finger weg - ich will den haben ... Mario - Deine LR sind gerettet

@Basso - will mal indiskret sein - was hast Du ihm geboten ... ich hatte ihm vor 'ner Woche schon 230 für's Rahmenet und 220 für Rest inkl. Abholung in Bad Soden vorgschlagen

... jetzt muss er es in'nen Karton packen und mir schicken
Ich hatte auch kurz gezuckt....die Gruppe brauche ich immer, aber die Bilder waren einfach zu schlecht,
um den Verschleißzustand einschätzen zu können.
Die Laufräder sind selten...aber eben auch nicht gerade gesucht und eher billig zu haben.

Trotzdem nicht überbezahlt....viel Spaß mit dem Rahmen !
 
Mann Mann Mann - :Dhab' doch gesagt Finger weg - ich will den haben ... Mario - Deine LR sind gerettet

@Basso - will mal indiskret sein - was hast Du ihm geboten ... ich hatte ihm vor 'ner Woche schon 230 für's Rahmenet und 220 für Rest inkl. Abholung in Bad Soden vorgschlagen

... jetzt muss er es in'nen Karton packen und mir schicken

wenn die sti, sw und uw da7700 und schick sind, wuerd ich mich gern am schlachtfest beteiligen!
 
Ihr hättet doch beinahe einen ONCE- Fan sein 1992/93 ONCE Replika Projekt versaut

Aber jetzt kann's bald losgehen - der Verkäufer hat mich angeschrieben und wollte eine nochmalige Bestätigung ???
Venga! Venga! Venga! ... um es mit den Worten des legendären Manolo Saiz ...
 
Mann Mann Mann - :Dhab' doch gesagt Finger weg - ich will den haben ... Mario - Deine LR sind gerettet

@Basso - will mal indiskret sein - was hast Du ihm geboten ... ich hatte ihm vor 'ner Woche schon 230 für's Rahmenet und 220 für Rest inkl. Abholung in Bad Soden vorgschlagen

... jetzt muss er es in'nen Karton packen und mir schicken

tuschel.gif









So ganz unter uns, 450.
floet.gif
 
... bin beruhigt - da haben wir ja ähnliche Vorstellungen was das ganze betrifft - jetzt kriegt er 49 EUR mehr dafür muss er auch
mit Hermes verpacken & verschicken.
 
Kein Wunder, daß ich gegen euch Granaten mit meinem lächerlichen 400 € Gebot keinen Stich gesehen habe. :D
Wegen des schlechten Bildmaterials wollte ich pokern; u.U. kann ein geringes Gebot womöglich erfolgreich sein,
und die mögliche Enttäuschung ist hinterher etwas geringer. So dachte ich.
Gegen die Forenkompetenz war jedoch dieses Mal sogar die solvente Sparkasse chancenlos. :D:D
 
Das stinkt doch gewaltig:
9f Athena für 19,- zzgl 30,- Versand aus Hongkong von einem Anbieter mit 0 Bewertung und Text von VeloOrange:
Es gibt meist mehr Produkt Fotos, als auf Ebay angezeigt werden. Bitte kontaktiere uns oder besuche unsere Website (velosaloon dot com) für zusätzliche Fotos!
https://www.ebay.de/itm/322241170866
d75bbd4f2942ba114df833236b2b192c.jpg
e96370c8bcd411ed89a85b4f955c7bdb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten