• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich bekomme das auch immer durcheinander; aber wenn sie's hier so brauchen, dann halt im anderen Faden:D, damit bleiben alle Chancen gewahrt:rolleyes:

Sorry, war mir nicht klar- Ab sofort stelle ich die spannenden Auktionen in ebay Bestseller & Sehenswertes ein.

Auch der Thread ist nach meinem Verständnis nicht für laufende & günstige Auktionen gedacht. Zumindest verstehe ich so den ersten Eintrag:

Es gibt immer mal wieder altes Stahlgelumpe, das ziemlich hochpreisig gehandelt wird und ziemlich hübsch ist (manchmal). Wer will kann solche Auktionen hier eintragen. Ich vermute mal, daß man damit auch keinem hier in die Suppe spuckt (falls doch, schreien).

Mir ist es im Grunde egal - aber ich glaube schon, dass man damit die Preise der Auktionen eher in die Höhe (des realen Wertes) treibt, was aber ja auch ganz nett ist, den Verkäufern gegenüber... Schnäppchen machen ist dann nur schwerer - ich brauch aber gerade eh keine Räder mehr. Vielleicht poste ich dann demnächst meine Auktionen hier ;)

Barellia in Mainz
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-barellia/490635226-217-5317
Screenshot_2016-07-05-20-25-49.png

Zurück