• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Motobecane Mirage 50 € VB in Dislaken - Mit 2, 3 Handgriffen ein schönes Rad für die Freundin/ Frau :)

Ich finde die Sattelrohrklemmung und die Gabel recht sexy :D
$_20.JPG

Gepäckträger, Pumpe, Lichtanlage und Bleche (zumindest im Sommer) ab, anderer Sattel plus Trainingsbügel ran und putzen... Könnte ein schlichtes, aber schönes Damenrennrad sein :-)

Follis Vitus 48 cm, echt schönes Teil
http://www.ebay.de/itm/FOLLIS-SUPER...400814?hash=item2cae64c5ae:g:wLoAAOSwepJXbCuG

wenn der hier im Forum landet, bitte ich um Aufbauthread ;)
Würde sowas nicht zu @kerstinw passen?
Passen würde der wohl, aber wenn ich nicht weiß, wie viel Reifenfreiheit der hat (und meistens weiß es der Verkäufer auch nicht) verzichte ich gern auf einen Rahmen mit Canti-Sockeln und Schutzblechösen. Hab schon das Mercian mit der Ausstattung und nur 25er Reifen :confused:

Passen würde der wohl, aber wenn ich nicht weiß, wie viel Reifenfreiheit der hat (und meistens weiß es der Verkäufer auch nicht) verzichte ich gern auf einen Rahmen mit Canti-Sockeln und Schutzblechösen. Hab schon das Mercian mit der Ausstattung und nur 25er Reifen :confused:
Zwei der Cantisockel scheinen defekt; hinten rechts z.B. zeigt auf einem Bild eher nach oben, auf einem anderen eher nach unten... Vorne links sieht auch verdächtig aus.

Zwei der Cantisockel scheinen defekt; hinten rechts z.B. zeigt auf einem Bild eher nach oben, auf einem anderen eher nach unten... Vorne links sieht auch verdächtig aus.

Das Bild ist ganz verzerrt, vermutlich ein extremes Weitwinkelobjektiv (=Billigknipse). Leider keine EXIF Info's im Bild die das bestätigen können.

Zurück