• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hat von euch jemand das Gios für 159,- in den Kleinanzeigen ergattert? Bei mir geht er nicht ran...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

$_57.JPG

"Schlau" bist Du offenbar schon - sonst würdest Du nicht fragen.;)
Ich habe drei Colnagos im Bestand: Master Piu, Spiral Conic SLX und Tecnos.
Mal mit gerader, mal mit gebogener Gabel. Und ich bin immer wieder begeistert von der Verarbeitung
und den Fahreigenschaften. Letztere betreffend müßte man einfach mal die Winkel und Längen abnehmen
und mit anderen Herstellern vergleichen. Hinsichtlich der Verarbeitung mag ich diese "Spielereien" mit Lackierungen,
Rohr- und Muffenformen. Da wurde herstellerseitig teilweise sehr viel Aufwand betrieben, und die Rahmen sind
mitunter "fahrende Kunstwerke". Gut erhaltene Masters aus den 90igern sind inzwischen rar und gesucht.
Der Preis fürs Colnago von @BuddyBuda ist - wenn man den Zustand des Rahmens betrachtet - wirklich fair!

Das mit den Colnagos ist wie mit den Porsche 911ern: Es gab immer billigere und auch bessere Sportgeräte, aber es war früher nie falsch, sich diese Marken zuzulegen. Und es ist auch heute kein Fehler, ein unverbasteltes Colnago oder 911er aus den 70ern zu kaufen, außer dass es halt manchmal zu teuer bezahlt wird.

So gesehen scheint das ja ein echtes Schnäppchen zu sein. :cool:

Rahmen COLNAGO SUPER Rennrad Campagnolo
Preis: 200 €

$_20.JPG

$_20.JPG

$_20.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...o-super-rennrad-campagnolo/482148388-217-4807

Wünsche den Geiern guten Flug und gute Landung. :D

Mille - Greetings
@L€X

Zurück