• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

kaputt machen tun das nur diejenigen, die nicht damit klar kommen, dass das Rad mglw. schon besichtigt wird und daraufhin den Preis dem Käufer verderben möchten oder über den eigentlichen Verkaufspreis gehen, damit sie selbst das Rad bekommen.
Ich glaube an diesem Thread hier liegt es nicht
;)

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Den Thread meine ich j auch nicht.
Ich stimme Dir absolut zu. Wahrscheinlich reicht auch oft schon die Anzahl der Anrufer / Interessenten, dass der Verkäufer skeptisch wird.

Das lässt doch nur den Hype bestehen und die zu Hause stehenden Massen an Rädern wertvoll erscheinen. Nein Spaß.. hoffe jemand hat es aus dem Forum bekommen und für ungefähr die aufgerufenen Summe!
Ich sag mal so, es hat hier auch schon häufig geklappt. Schnapper jagen ist und bleibt dem geschulten Auge, ein wenig Sympathie und letztendlich viel Glück überlassen.

Eine gute Basis für einen flotten Tourer in RH 56 für 175 Euro, mit schöner 3-fach Stronglight/TA Kurbel-Blatt- Kombi, Simplex- Longcage Schaltwerk, Gentleman- Felgen ...

$_57.JPG

http://www.ebay.de/itm/121677473902?_trksid=p2055119.m1438.l2648&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

hab ihn mal angeschrieben, bei den huegis kann ich net nein sagen.

oder is von euch schon jemand dran?

Zurück