• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich brauche meiner Frau gar nichts verheimlichen. Es gibt nur 2Regeln: keine Räder in der Wohnung und es muss immer genug Geld für Miete und Essen übrig bleiben.
Wir würden auch nichts Deiner Frau petzen!:daumen:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
nein nein nein, ich will kann darf nicht ...
nicht ganz richtig alt, Mitte 90er, aber dafür herrlich bunt.
TVM Gazelle in 57 mit Daytona für 350,- bei Hilversum. Augenscheinlich in einem super Zustand http://www.marktplaats.nl/a/fietsen...agnolo.html?c=8c285449651fa109c354bbabe740c1b
Sofort kaufen !!!! Ist sogar das 'echte' Teamrad, das Replica ist aus 525er. (Wenn ich nicht schon genug Gazellen hätte, wär es jetzt schon weg)
Versand aus Holland ist nicht allzu teuer.

Schreibt er auch etwas zum Versand ?
Mein Holländisch ist so schlecht...:D
Wenn ich wen auf marktplaats.nl kontaktierte, wollte der Verkäufer entweder
nicht versenden oder lieber an einen Landsmann verkaufen.... .

ne, schreibt er nix zu.
nur, dass er von den Spaßbietern die Nase voll hat, weil sie sich nicht mehr gemeldet hatten und er deswegen nun das Rad zum Festpreis anbietet.
Die Holländer, die ich auf marktplaats kontaktiert hatte, wollten nur nicht nach DE versenden, weil (so meinten sie, entgegen 531c) der Versand so teuer sei. Aber man kann ja auch immer zwei Pakete machen, eines mit Rahmen und eines mit LRS.

Falls er nicht nach DE versenden will:
Ich habe Freunde in NL nahe an der Grenze. Es wäre eine Möglichkeit, dass er dort hin schickt und sie es weiter versenden - zu mir, zu dir, oder ich besuche sie mal und wenn ich wieder in HH bin ... ;)
Oder Du machst einen Weihnachtsausflug nach Amsterdam, schaust in Noord-Adam bei RIH vorbei, füllst Vorräte an Dope wieder auf und nimmst auf dem Rückweg die Gazelle in Hilversum mit :D

Zurück