• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ja, bin ich. Ist für Dich doch eh zu jung?
Selbst mit Spritgeld ist es immer noch günstig ...

Zuletzt bearbeitet:
doch mach ruhig, vielleicht kapieren es die Leute hier irgendwann mal.... wobei... das ist wohl hoffnungslos.

ich sag nur:

zzzzzzz_article.jpg

Ich könnte am WE das Rad aus Hattingen abholen und mit nach Berlin nehmen. Bin eh in Niederweningern auf einem Geburtstag und fahre Sonntag zurück.

Ja, Angebot ohne Telefonnummer um einen festen Termin zu vereinbaren, da geht jetzt das altbekannte Gebots-Spiel los....Ihr könnt euch also gegenseitig ausstechen...Viel Vergnügen!:cool:

Ich habe gerade eh eine selbst auferlegte Sperre, von daher bin ich raus, auch wenn es was für mich wäre. Wollte mich nur zur Abholung anbieten, weil ich eh genau da bin, am WE - und manchmal lockt ja das schnelle, Bare mehr, als die Überweisung mit anstehendem Versand...

Ja, Angebot ohne Telefonnummer um einen festen Termin zu vereinbaren, da geht jetzt das altbekannte Gebots-Spiel los....Ihr könnt euch also gegenseitig ausstechen...Viel Vergnügen!:cool:

Bei seinen anderen Angeboten ist die Telenummer angegeben, aber der Käse ist wohl eh` gegessen....
Habe als erster heute morgen um 04035 eine mail und SMS geschickt, ohne Antwort.

Bei seinen anderen Angeboten ist die Telenummer angegeben, aber der Käse ist wohl eh` gegessen....
Habe als erster heute morgen um 04035 eine mail und SMS geschickt, ohne Antwort.
Du warst das? Wurde um 4:30 eingestellt. Habe um 04:36 gesehen, dass es schon 2 Beobachter hat und es gleich gelassen. Loto, Chorus, Cinelli und mit Original Beleg von Brügelmann (!)... für den Preis...
Denkt nicht mehr an das Basso ...
Deins? Für 115? Oder hast Du noch mal verhandelt? ;)

Dieser Typ hat es parallel zur Kleinanzeige bei ebah versteigert für etwa 400,- €, heute um 12:00 wird es abgeholt. Die Kleinanzeige diente nur der Rückversicherung, bei der Auktion einen angemessenen Preis erzielt zu haben.
Was für'n A....!

Dieser Typ hat es parallel zur Kleinanzeige bei ebah versteigert für etwa 400,- €, heute um 12:00 wird es abgeholt. Die Kleinanzeige diente nur der Rückversicherung, bei der Auktion einen angemessenen Preis erzielt zu haben.
Was für'n A....!

Hä? Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht ganz.

Zurück