• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Lol. Wenn die Person wüsste was die Teile einzeln wert sind :D

Lol ich hab' da auch gerade angerufen ohne es zuvor hier gelesen zu haben. Jemand aus München ist schon unterwegs. So krank wie schnell sowas geht, und das an einem Montag Mittag, wo die meisten Leute eigentlich arbeiten müssen...

bestimmt bikes-ewert... :)

heutzutage arbeitet ja fast jeder an nem pc...

ich glaub ich mach mir mal gedanken über eine automatisierte auswertung von kleinanzeigenportalen... :P

Ja, das wäre auch nicht mal so ein schlechter Preis. Wenn der potentielle Käufer ein Profi ist, nimmt er beide für 150,- mit und demnächst gibt's das billigere von den beiden für 500,- das teurere für 400,- in der Bucht oder sonst wo. ^^

Kann nicht sein, die werden doch immer nur an Kenner und Liebhaber verkauft, steht ja in der Beschreibung als Bedingung.

Das sind eh wahrscheinlich Kenner, und sehr wahrscheinlich haben die auch ein paar Räder die sie lieb haben. ^^

Hat zufällig noch jemand die telefonnummer vom anbieter des chesini und bernadi, ich wollte ihn nochmal was fragen!?

Achso?! Ihr meint er hat garkeine räder mehr ;) ?! Nein, ich müsste ihn nochmal sprechen aber ich hab gestern blöderweise meine anrufliste gelöscht und nun hab ich seine nummer nicht mehr!

Vielleicht erinnert sich noch einer an das Berardi in RH 65 mit Deltas, welches vor ein paar Wochen in den Kleinanzeigen für 450€ angeboten worden ist. Ich hatte den Verkäufer angeschrieben; dieser wollte aber nur ungern verschicken und so wurde aus dem Geschäft nichts. Ich habe schon damals schon vermutet, dass wir den Rahmen früher oder später in der Bucht wiedersehen werden. Und ich sollte Recht behalten. Das Rad ist noch das selbe, der Preis hat sich aber mehr als verdreifacht. Ambitioniert;).

VTT = Velo tout Terrain = Fahrrad für alle Gegenden = MTB. Die 'Paris Gao Dakar' ist eine aus der Mavic 501 abgeleitete MTB Nabe...

Wären es VR und HR, wäre es interessant. Hier kann man aber noch nicht mal erkennen, ob es VR oder HR ist....

Weiss jemand was das 'Gao' im Namen bedeutet?

Edit: das Bild auf ebäh ist übrigens aus retrobike geklaut...

Zurück