• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Hätte ich den Rahmen genommen wäre das höchstens Beifang gewesen.
Wenn's gut ist freu ich mich, wenn's Müll ist wandert es in die Tonne.

Hier ist das Frameset der Star.
;)

Für einen Alltagsrenner darf es auch Andrea sein und man freut sich über das unsichtbare Edelgeröhr das einen den Berg hoch zieht. :cool:

Ja, das Rahmenset ist der Star (wenn's denn wirklich 753 von Gazelle ist) und über den Steuersatz und Tretlager als Beifang freue ich mich auch. Auf Decals kann ich ebenfalls verzichten, darf gern Andrea sein ....Müsste man mal vor Ort ansehen ...
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Tandem Trek T100 von 92 zum kleinen Preis in Zwolle NL. Interessant für Leute, die das mal probieren wollen ohne Riesensummen loszuwerden. Das T100 ist ziemlich brauchbar, nur die originalen Matrix-Felgen gehören ausgetauscht, da Flankenrissanfällig.

Gruß ...
 
Geliano mit geteiltem Sitzrohr für 150EUR

5485d563fc69d58ce84f26ede484b4555ac776ab.jpg
 
So teuer sind die dummen Dinger? Mir ist heute morgen eine abgefallen, da habe ich gemerkt dass die andere auch fehlt :confused::mad:
Ich glaube, ich habe so'n Pärchen noch als Fehlkauf rumliegen. Falls du die brauchst, kannst mich am Sonntag mal abschreiben, dann bin ich wieder zu Hause...

Gruß
 
Zurück
Oben Unten