• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Es ist spät - die haben mich mit der Rechnung verwirrt :) Also 22€ pro Reifen inklusive Mwst + Versand. Da kauft man letztlich bei @faliero trotzdem besser.
Nein, man zahlt etwa das gleiche und hat keinen Beleg (mit MwSt) und sicherer ist es aus Verbraucher Sicht natürlich auch nicht.
Aber man kann dem Faliero natürlich seine Reifen trotzdem abkaufen, wenn man sie lieber bei ihm kauft. Warum auch nicht?
 
IMG_1744.JPG


:)
 
Nein, man zahlt etwa das gleiche und hat keinen Beleg (mit MwSt) und sicherer ist es aus Verbraucher Sicht natürlich auch nicht.
Aber man kann dem Faliero natürlich seine Reifen trotzdem abkaufen, wenn man sie lieber bei ihm kauft. Warum auch nicht?
vermutlich deckt er sich nun neu ein für die nächsten 50 Käufer :oops::rolleyes::D:( hatte gehofft die sind irgendwann mal alle verkauft.
 
Schönes Schröder mit zeitgenössischem Teilemix... 170€ in Bremen
mir zu klein :(
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-schroeder/605194681-217-19?origin=FOLLOW_AD
Anhang anzeigen 421057

Diese Farbkombie muß ich mir merken... das ist heiß mit dem Orangen Benotto... und ich habe einen Rahmen zum lackieren da, der Grün werden soll! SPORT FREI!

Ich hab das Rad schon am Freitag in Originalbildern gesehen. Nehmen! Cooles Ding. Und top erhalten wie es aussieht. Der Rahmen ist wie bei Schröder üblich gewesen, bestimmt ein Italiener (mit Ausnahme von Rickert und Le Taureau).
 
Ich hab das Rad schon am Freitag in Originalbildern gesehen. Nehmen! Cooles Ding. Und top erhalten wie es aussieht. Der Rahmen ist wie bei Schröder üblich gewesen, bestimmt ein Italiener (mit Ausnahme von Rickert und Le Taureau).
Weißt du die Rahmen-Größe?
Von den Bildern her würde ich ja auf ~55 c-t schätzen.
 
Zurück
Oben Unten