• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Jo, ich hätte als Hinweis darauf, dass es eher ein Rennrad ist die Anlötsockel für Rahmenschalthebel genommen (ein Sportrad kommt gerne mit Schalthebeln am Vorbau).

Hallo,

mein Raddealer in Berlin, hatte mir ein Giant Speeder Lite angeboten, bzw. ob ich jemanden kenne, der es haben möchte. Einen Preis hatte er nicht genannt. Hätte es meine RH hätte ich bestimmt nach dem Preis gefragt.
RH 56 keine besonderen Aufkleber, die auf das Rohr rückschließen.
Es ist eine komplette Shimano 300ex verbaut mit Rahmenschalthebel und Aerobremshebeldingsbums.
Hört sich wirklich nicht toll an, aber das Teil sah sowas von NOS aus, kaum zu glauben. Echt toller Zustand.

Fotos hatte ich nicht machen können. Mit dem Inet hat der Händler es nicht so. Er hat auch nur ein Handy mit echten Tasten, kein Schmartfon.:)

Falls jemand in Berlin Interesse hat, kann ich die Rufnummern weiterleiten um den Kontakt zueinander zu ermöglichen.

Ich hab kein Interesse, weil ich schon ein Peloton Lite habe. Das ist aus CroMo und gar nicht mal so schwer.....:D Das Speeder Lite rangierte glaube ich unter dem Peloton Lite.....könnte CroMo sein mit HiTen-Gabel, aber auch komplett HiTen, bin mir nicht sicher.....

Zurück