• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nö, da ist er doch, halt nur der Rahmen ;)

http://www.ebay.de/itm/Frame-cadre-...022414?hash=item41a55a244e:g:AV8AAOSwe7BW0JHF

$_57.JPG

Geschlachtet und in Einzelteilen teurer verkauft. Ist der Anbieter hier ausm Forum??? :p

Ja, danke! :) Mit dem Verkäufer hatte ich schon Kontakt. Er würde auch nach Dtl. verschicken und von der Geometrie her ist das Rad sehr wahrscheinlich perfekt für mich. Für mich müsste ein Rad mit Cantis aber wenigstens zweimal FlaHa-Ösen haben und auch welche für den Gepäckträger. Oder eben Rennradbremsen... Kleinkram, aber irgendwie störend für mich...

Ja, danke! :) Mit dem Verkäufer hatte ich schon Kontakt. Er würde auch nach Dtl. verschicken und von der Geometrie her ist das Rad sehr wahrscheinlich perfekt für mich. Für mich müsste ein Rad mit Cantis aber wenigstens zweimal FlaHa-Ösen haben und auch welche für den Gepäckträger. Oder eben Rennradbremsen... Kleinkram, aber irgendwie störend für mich...
Schutzbleche und Gepäckträger ab, Schlappen mit Stollenprofil drauf, Lenker in Position bringen und loscrossen, oder?
Normalerweise ja nicht mit 3-fach aber ich finde das optimal für Querfeldein.

Da ist übrigens z.T. eine recht gefragte Campagnolo MTB Centaur Gruppe von Anfang 90 verbaut.

Hmm... ich hab ja schon wenig Zeit zum Rennradfahren... wann und wo soll ich denn da noch crossen? Ich finde das Rad echt schick, aber.... :oops:

Die letzten Winter hätte ich auch einen Crosser hier gehabt und war nicht damit unterwegs. Ganz ehrlich: ich hätte gern für jeden Einsatzzweck ein Rad. Aber im Osten des Landes Berlin ist einfach nix. Extra in den Grunewald fahren macht halt auch nicht so viel Sinn... :(

Hä? Soll ich auf'm Rasen auf'm Leipziger Platz crossen? Könnt ich quasi direkt nach der Arbeit machen ;)

Mal im Ernst - das Rad ist gut und der Preis auch, oder?

Vielleicht sollte ich euch doch mal die Alternativen in der Pipeline zeigen... oh man... ich bin echt grad hin- und hergerissen.

Preis inkl Versand beim Mercian sind 415 Pfund. Auf der anderen Seite steht ein Vitus 979 in leckerem Zustand mit Huret Jubilee für 300€ ohne Versandkosten. Der Rahmen ein Tick größer, der Zustand eigentlich zu gut, um damit durch die Gegend zu heizen.

du schrubst "zeigen":D
mach mal;)

530 € - ist nicht wenig, aber noch ok für das paket.
das campa mtb geraffel ist gesucht und wertstabil.
kleine rahmen sind immer schwierig zu verkaufen, aber nach mitunter längerer zeit werden sie auch normal bezahlt.
nur so für den fall, daß du es doch wieder abgeben willst.

ist der versand aus frankreich denn gesichert???

Der Verkäufer wollte wissen, wo es hin soll und mir dann einen Preis nennen. Darauf warte ich. Wenn ich das Rad jetzt hier zeige, kauft es bestimmt wer anders... kriegst du per UN... :)

Edith sagt, dass ich die Campa-Sachen wohl verkaufen würde. Ich hab da irgendwie wenig Interesse dran...

Jetzt geh ich erstmal den Hund auswringen, und wenn ich wiederkomme, ist das Mercian hoffentlich verkauft :oops:

Zurück