• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

$_12.JPG

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich habe nun etwas länger wegen des Modells gegoogelt und löse mal auf. Das ist ein Columbus SL Rahmen - müßte ein Rossin Professional aus ca. 1982/83 ... steht wohl auch auf den beiden Kettenstreben; ist aber auf dem Bild nicht wirklich lesbar. Es könnte auch ein Record oder ein Record Ghibli sein. Die hätten aber alle Columbus SL. Oder war beim Record Ghibli das Rohr immer profiliert?

$_57.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muß sich der VK echt verhauen haben ... aber das ganze Angebot spricht ja eher dafür.

Dieses Bapperl mit dem Schriftzug Acciaio Speciale gehört doch eigentlich zum SL Rohrsatz und ist nur die ältere Ausführung des Bapperls bevor es dann eines mit SL gegeben hat, oder? Und es gab noch eine ältere Bapperl-Ausführung in gülden; das ist dann aber 50er und 60er Jahre. Der hier muß Anfang/ Mitte der Siebziger gekommen sein.

$_57.JPG
kam 78 auf den Markt und wurde bis weit in die 80er rein verklebt.

THX. für das schön restaurierte
ALCHIERI Full Campagnolo Super Record :daumen:

alchieri-full-campagnolo-foto-bild-102500271.jpg

Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben und folgendes als Antwort erhalten:

Hallo, Ich bin ein Küchenchef in Napoli, Italien. Ich habe in Deutschland für die letzten 2 Jahre gearbeitet, aber jetzt bin ich wieder mit meine Familie in Italien. Das Produkt ist in einwandfreiem Zustand, ohne Gebrauchsspuren. Wenn Sie immer noch interessiert sind, bitte sagen Sie mir wo leben Sie, so kann ich die Versandkosten berechnen (ich zahle die Versandkosten). Mit freundlichen Grüßen, Marco Tesei

Also FINGER WEG!!! (Oder glaubt jemand dem Küchenchef aus Italien :confused:?)

Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben und folgendes als Antwort erhalten:

Hallo, Ich bin ein Küchenchef in Napoli, Italien. Ich habe in Deutschland für die letzten 2 Jahre gearbeitet, aber jetzt bin ich wieder mit meine Familie in Italien. Das Produkt ist in einwandfreiem Zustand, ohne Gebrauchsspuren. Wenn Sie immer noch interessiert sind, bitte sagen Sie mir wo leben Sie, so kann ich die Versandkosten berechnen (ich zahle die Versandkosten). Mit freundlichen Grüßen, Marco Tesei

Also FINGER WEG!!! (Oder glaubt jemand dem Küchenchef aus Italien :confused:?)

Vielleicht ist ein bisschen Vorsicht nicht schlecht...

http://www.ebay.de/itm/ALCHIERI-Ful...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Peugeot-Meer-und Cola. An wen muß ich denn da denken..? Hm, fällt mir grad nicht ein...;) :D

Ich habe keine Ahnung. :oops:

Hm, :idee:
also ich erinnere mich da an eine super süße 13 jährige Französin die ich auf dem Gepäckträger meines Mietlöwen durch die Bretagne transportiert habe.......... :)

Bevor jetzt einer schreit, ich war damal 14 Lenze jung.
;)

Zurück