Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kam 78 auf den Markt und wurde bis weit in die 80er rein verklebt.Da muß sich der VK echt verhauen haben ... aber das ganze Angebot spricht ja eher dafür.
Dieses Bapperl mit dem Schriftzug Acciaio Speciale gehört doch eigentlich zum SL Rohrsatz und ist nur die ältere Ausführung des Bapperls bevor es dann eines mit SL gegeben hat, oder? Und es gab noch eine ältere Bapperl-Ausführung in gülden; das ist dann aber 50er und 60er Jahre. Der hier muß Anfang/ Mitte der Siebziger gekommen sein.
mit fetter Delle im Oberrohr und nicht komplett ausgestattet finde ich den Preis sehr ambitioniert....und das finden Andere sicher auch...Steht schon ne Weile... Hat der einen Haken? Wegen der "kleinen" Dellen? Zu teuer?
Bob Jackson Randonneur - nicht komplett - für 399 in Berlin
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...reynolds-531-super-tourist/347869103-217-3393
Anhang anzeigen 277793
mit fetter Delle im Oberrohr und nicht komplett ausgestattet finde ich den Preis sehr ambitioniert....und das finden Andere sicher auch...
Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben und folgendes als Antwort erhalten:
Hallo, Ich bin ein Küchenchef in Napoli, Italien. Ich habe in Deutschland für die letzten 2 Jahre gearbeitet, aber jetzt bin ich wieder mit meine Familie in Italien. Das Produkt ist in einwandfreiem Zustand, ohne Gebrauchsspuren. Wenn Sie immer noch interessiert sind, bitte sagen Sie mir wo leben Sie, so kann ich die Versandkosten berechnen (ich zahle die Versandkosten). Mit freundlichen Grüßen, Marco Tesei
Also FINGER WEG!!! (Oder glaubt jemand dem Küchenchef aus Italien?)
Tausche gegen eine Kiste Cola
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tausche-rennrad-gegen-eine-kiste-cola/378427717-217-3033
Also los Ihr Ostfriesen.
Kiste Cola kaufen und ab nach:
26605 Niedersachsen - Aurich
![]()
Peugeot-Meer-und Cola. An wen muß ich denn da denken..? Hm, fällt mir grad nicht ein...![]()
![]()
Peugeot-Meer-und Cola. An wen muß ich denn da denken..? Hm, fällt mir grad nicht ein...![]()
![]()
Ich hab sowas von dir geahnt ........Pfft....