Enzo_Enimy
Aktives Mitglied
Die beiden Campa-Flaschen rechtfertigen den Sofortkauf schon.Das ging aber schnell!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die beiden Campa-Flaschen rechtfertigen den Sofortkauf schon.Das ging aber schnell!
Die beiden Campa-Flaschen rechtfertigen den Sofortkauf schon.![]()
Mavic Open 4 CD, sind die denn so begehrt? und was für Naben waren das denn?naja der LRS wäre mir mehr wert als die hässlichen Flaschen
Kein Schnäppchen aber wenn man genau so was sucht vielleicht ein guter Tipp:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...clocross-rahmen/296540239-217-3017?ref=search
...schwatz ihm den Rahmen lieber bei Kleinanzeigen ab!![]()
Och nö, laufende Auktionen hier zu posten ist i bäh.![]()
Jetzt ist der Link nur noch in Deinem Beitrag zu finden, da die Zitate nicht dynamisch sind.Och nö, laufende Auktionen hier zu posten ist i bäh.![]()
Mavic open 4 CD sind sehr gute und vor allem robuste Felgen und sehr begehrt, ein neuwertiger LRS mit diesen Felgen und Shimano 600 oder Dura Ace Naben kostet idR >150€....selbst mit 105 Naben findet man einige Angebote die für über 150€ gekauft wurdenMavic Open 4 CD, sind die denn so begehrt? und was für Naben waren das denn?
Für 200 € auf jeden Fall ein Schnapper, leider nur "Abholung" möglich gewesen. Habs ja ncoh mit "Kaufmöglichkeit" gesehen![]()
Mavic open 4 CD sind sehr gute und vor allem robuste Felgen und sehr begehrt, ein neuwertiger LRS mit diesen Felgen und Shimano 600 oder Dura Ace Naben kostet idR >150€....selbst mit 105 Naben findet man einige Angebote die für über 150€ gekauft wurden
bei dem Moser dürften 600er Naben eingespeicht gewesen sein
naja das stimmt so nicht ganz 150 bringts wenn es neuwertige open4cd mit 740x naben sind. mit ner tricolore max 100. mehr zahlt hier im forum gewiss niemand, das weiß ich aus eigener erfahrung da wurde mir ein preis von 75 euro nahegelegt im was ist es thread!
Für neues Open4CD Paar 100,-€?
Bei ebay?
joa das bringen die in nos doch locker die deltasso toll waren die ja nu auch nicht. 100 €. Dann darf man auch 400 € für einen Satz Deltas zahlen...
Die sind gebraucht und wohl nicht mehr neuwertig