• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Kein Schnäppchen aber wenn man genau so was sucht vielleicht ein guter Tipp:

$_20.JPG

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...clocross-rahmen/296540239-217-3017?ref=search

Mavic Open 4 CD, sind die denn so begehrt? und was für Naben waren das denn?
Für 200 € auf jeden Fall ein Schnapper, leider nur "Abholung" möglich gewesen. Habs ja ncoh mit "Kaufmöglichkeit" gesehen :D
Mavic open 4 CD sind sehr gute und vor allem robuste Felgen und sehr begehrt, ein neuwertiger LRS mit diesen Felgen und Shimano 600 oder Dura Ace Naben kostet idR >150€....selbst mit 105 Naben findet man einige Angebote die für über 150€ gekauft wurden ;)

bei dem Moser dürften 600er Naben eingespeicht gewesen sein

Mavic open 4 CD sind sehr gute und vor allem robuste Felgen und sehr begehrt, ein neuwertiger LRS mit diesen Felgen und Shimano 600 oder Dura Ace Naben kostet idR >150€....selbst mit 105 Naben findet man einige Angebote die für über 150€ gekauft wurden ;)

bei dem Moser dürften 600er Naben eingespeicht gewesen sein

naja das stimmt so nicht ganz 150 bringts wenn es neuwertige open4cd mit 740x naben sind. mit ner tricolore max 100. mehr zahlt hier im forum gewiss niemand, das weiß ich aus eigener erfahrung da wurde mir ein preis von 75 euro nahegelegt im was ist es thread!

naja das stimmt so nicht ganz 150 bringts wenn es neuwertige open4cd mit 740x naben sind. mit ner tricolore max 100. mehr zahlt hier im forum gewiss niemand, das weiß ich aus eigener erfahrung da wurde mir ein preis von 75 euro nahegelegt im was ist es thread!

ich weiss das hier im forum dieser lrs auch für deutlich über 100 gekauft wird, ist nicht so lange her, da hatte einer angefragt was der bzw. ob der so viel wert ist und da hiess es ziemlich einstimmig "Ja".
und bei ebay sowieso - da zahlt man für den Satz Felgen beinahe 100,-€.... und das ist ja letztlich auch gerechtfertigt.

so toll waren die ja nu auch nicht. 100 €. Dann darf man auch 400 € für einen Satz Deltas zahlen...
joa das bringen die in nos doch locker die deltas

open sup gehen doch auch auf deutlich über 200,-

ist doch nicht wild, für aktuell produzierte am Markt frei erhältliche Felgen kosten doch auch nicht weniger....

Zurück