• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Schönes Giant für alle Tage 50,-Euro
IMG_2447.jpeg

1744627046772.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Schön und Giant schließt sich ja eigentlich aus. Siehe Bild oben. ;)

Für 50,-Euro ist das trotzdem ein super Deal.
Was gibt es sonst für 50,-Euro?

Na ja, zum Beispiel 3 Flaschen anständigen Wein, die an 3 Abenden ausgetrunken sind. :rolleyes:
Von dem Giant hat man länger etwas. :daumen:
Ich trinke so gar keinen Wein…. aber ich würde auch lieber den Wein statt diesem Ziegenbock zu kaufen. Da wurde ein Rahmen für eine Federgabel mit einer Starrgabel ausgestattet. Damit die Geo halbwegs hinkommt, ist der Gabelkopf ewig lang. Der Hebel ( Gabelscheiden mit Kopf) wird unnötig länger und belastet die Lager stärker. Die Stützbreite ( Abstand der Steuerlager) wird kürzer, was die Lager auch noch mehr belastet. Das Funktioniert und macht bestimmt meißt kaum merklich Probleme, aber ich weigere mich solche Fehlkonstruktionen zu betreiben….
Darum habe ich auch keine Pantos an meinen Komponenten. 😉

Ich trinke so gar keinen Wein…. aber ich würde auch lieber den Wein statt diesem Ziegenbock zu kaufen. Da wurde ein Rahmen für eine Federgabel mit einer Starrgabel ausgestattet. Damit die Geo halbwegs hinkommt, ist der Gabelkopf ewig lang. Der Hebel ( Gabelscheiden mit Kopf) wird unnötig länger und belastet die Lager stärker. Die Stützbreite ( Abstand der Steuerlager) wird kürzer, was die Lager auch noch mehr belastet. Das Funktioniert und macht bestimmt meißt kaum merklich Probleme, aber ich weigere mich solche Fehlkonstruktionen zu betreiben….
Darum habe ich auch keine Pantos an meinen Komponenten. 😉
Ich würde ebenfalls lieber den Wein nehmen. ;)

Ich würde ebenfalls lieber den Wein nehmen. ;)
Wenn man aber was braucht um von A nach B zu kommen, ist ein Fahrrad halt besser als 3 Flaschen Wein.
Hat ja nicht jeder die Hütte voll Räder...
Ich finde das Angebot trotzdem gut.
Das Rad ist sicher direkt fahrbereit, alleine die Nabenschaltung ist für 50,-Euro geschenkt

Wenn man aber was braucht um von A nach B zu kommen, ist ein Fahrrad halt besser als 3 Flaschen Wein.
Hat ja nicht jeder die Hütte voll Räder...
Ich finde das Angebot trotzdem gut.
Das Rad ist sicher direkt fahrbereit, alleine die Nabenschaltung ist für 50,-Euro geschenkt
Mit dem Rad kommt man sicher leichter von A nach B. Mit 3 Flaschen Wein leidet man unterwegs aber keinen Durst und es könnte lustiger & geselliger werden. 😉
Aber stimmt schon, das Rad ist unkomplizierte Mobilität für kleines Geld. Meine Erfahrung mit Giant ist: unaufregend aber zuverlässig.

Hier hat jemand ein ehemals recht hochwertiges Motobecane C3? Mit Reynolds 531 Rahmen hingerichtet.
Man beachte den lose rumbaumelnden Bremsanker und das anscheinend zum Kettenspanner umfunktionierte Altenburger Schaltwerk. Zu beachten ist auch die durchbohrte rechte Kettenstrebe, an der das Schaltwerk befestigt wurde. 😖

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Zurück