_Alexander
Aktives Mitglied
Das versucht der schon seit einer halben Ewigkeit zu verkaufen. Ich persönlich finde ja, das Ding sieht aus wie der Entwurf eines 8-jährigen, den man darum bittet ein richtig cooles Fahrrad zu designen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das versucht der schon seit einer halben Ewigkeit zu verkaufen. Ich persönlich finde ja, das Ding sieht aus wie der Entwurf eines 8-jährigen, den man darum bittet ein richtig cooles Fahrrad zu designen.
Das hatten wir vor Monaten schon mal im eBay-Lacher-Faden gehabt. Scheinbar wird er es nicht los.
Verdammt. Das wäre es gewesen! Na man kann nich immer "gewinnen"...Dürkopp, Preis kann ich nicht einschätzen 250,-Euro
Anhang anzeigen 1558463
Anhang anzeigen 1558464
Anhang anzeigen 1558465
Anhang anzeigen 1558467
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Und dann noch relativ dicht dran bei dir. Schade.Verdammt. Das wäre es gewesen! Na man kann nich immer "gewinnen"...
Ich habe damals auch über diese AliExpress Kiste geschmunzelt. Aber als ich Einzelteile davon dann gegoogelt habe, waren die zum Teil gar nicht so billig wie ich es dachte oder wie es aussieht... Trotzdem in keinen Augen eine Ausgeburt der Hölle. Finde ich ganz ganz schlimm...Das hatten wir vor Monaten schon mal im eBay-Lacher-Faden gehabt. Scheinbar wird er es nicht los.
VerpasstDürkopp, Preis kann ich nicht einschätzen 250,-Euro
Anhang anzeigen 1558463
Anhang anzeigen 1558464
Anhang anzeigen 1558465
Anhang anzeigen 1558467
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Danke für den Tipp, auch an @frankscycle. Wirklich schönes Rad, mit guten Teilen. Leider nicht meine Größe...Leider weit weg und nur Abholung, sonst wär’s meins. Sehr schönes Mercier für sehr wenig Geld.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ja genau! In der Nähe und eine für mich gute Rahmenhöhe. Wat solls: Kasse ist ohnehin gerade leer.Und dann noch relativ dicht dran bei dir. Schade.
Häng ein Preisschild dranDanke für den Tipp, auch an @frankscycle. Wirklich schönes Rad, mit guten Teilen. Leider nicht meine Größe...
Deshalb dürfen die Teile hierbleiben und der Rahmen, mit einigen Anbauteilen darf weiterziehen. Na @samsara, vielleicht doch Interesse am Rahmen?Der nimmt auch weniger Platz weg, als ein komplettes Rad.
![]()
Ich habe so gar nichts französisches da, der Rahmen mit komischen Einbaumaßen ohne alles andere wäre bei mir recht überflüssig. Nur Rahmen finde ich langweilig und nutzlos.Danke für den Tipp, auch an @frankscycle. Wirklich schönes Rad, mit guten Teilen. Leider nicht meine Größe...
Deshalb dürfen die Teile hierbleiben und der Rahmen, mit einigen Anbauteilen darf weiterziehen. Na @samsara, vielleicht doch Interesse am Rahmen?Der nimmt auch weniger Platz weg, als ein komplettes Rad.
![]()
Leider falscher Faden...Häng ein Preisschild dran![]()
Na, dann hast du ja Glück, dass ich mit Steuersatz, Innenlager, Mercier gelabelten Lenker und Sattel nix anfangen kann...Ich habe so gar nichts französisches da, der Rahmen mit komischen Einbaumaßen ohne alles andere wäre bei mir recht überflüssig. Nur Rahmen finde ich langweilig und nutzlos.
Mach mal weiter schmackhaft, die Anfragen bekommst du sicher per DN, wenn auch nicht von mir. Falls doch nicht, versuch es in ein paar Monaten noch einmal. Vielleicht ändere ich dann meine MeinungNa, dann hast du ja Glück, dass ich mit Steuersatz, Innenlager, Mercier gelabelten Lenker und Sattel nix anfangen kann...![]()
Das klingt wie „VB“ in den Kleinanzeigen.Leider falscher Faden...
Interesse? Schreib mich an...
Finde ich auch. Ist aber natürlich jedem selber überlassen. Nur finde ich, so aggressiv ausleben muss man das hier nun auch wieder nicht. Zumal es den Biete-Faden gibt.Zuweilen schade, wenn solche Kompletträder nur zwecks Teilegewinnung geschlachtet werden...
Solltest Du Dich nicht besser mehr um Deine Partnerin und Euer Kind / Eure Kinder kümmern, als hier dauernd die Forumsmitglieder zu unnötigen Geldausgaben zu verführen?Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Anhang anzeigen 1558787