• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Übrigens ist Klaus-Peter Thaler auf Gudereit Weltmeister im QFE geworden, nicht ganz so eine schlechte Visitenkarte...😉
Anhang anzeigen 1301465
Auf dem Bild sieht man übrigens sehr schön warum man bei Benotto ein anderes Band drunterwickeln müsste. Man erkennt die weisse Schaltzughülle unter dem Benotto nicht nur an der Kante auf dem Lenker, man sieht sie auch weiss durchscheinen unter dem LB.

Auf dem Bild sieht man übrigens sehr schön warum man bei Benotto ein anderes Band drunterwickeln müsste. Man erkennt die weisse Schaltzughülle unter dem Benotto nicht nur an der Kante auf dem Lenker, man sieht sie auch weiss durchscheinen unter dem LB.
Ist das tatsächlich durchscheinend? Oder eher der Reflex des ja ziemlich glänzenden Bandes...?

Ich weiß es nicht, mein letztes Benotto ist 40 Jahre her (oder so...).

Bielefeld ist nicht um die Ecke von mir. Zu welcher Zeit wäre der Meister denn vor Ort und wann würde es passen. Am späten Nachmittag müsste ich wieder in Berlin sein.
Ganz genau kann ich dir das nicht sagen. Wir starten allerdings erst um 14:30 und enden gegen 18:00 mit den Steherrennen. Meist ist man ja das ganze Rennen über da. Wird aber knapp mit der Zeit. Sonst telefonier doch mal mit ihm oder geh unter der Woche in seinen Laden.

Ganz genau kann ich dir das nicht sagen. Wir starten allerdings erst um 14:30 und enden gegen 18:00 mit den Steherrennen. Meist ist man ja das ganze Rennen über da. Wird aber knapp mit der Zeit. Sonst telefonier doch mal mit ihm oder geh unter der Woche in seinen Laden.
Stimmt, das wird wirklich zu knapp. Wäre das Geschäft in der
Beckhausstr. 172
33611 Bielefeld?
Nicht, dass ich den falschen anrufe.】
Vielen Dank für den Hinweis.

Zurück