Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabel sieht auch nicht nach Kessels aus oder?hatten die wirklich Ösen für Schutzbleche/Gepäckträger?
Nö, ich denke die Idee kam aus Gütersloh.ok, ich fange an:
die haben 1000 stück beim alten pletscher bestellt, und dann hat @HarrieH gesagt: das können wir schöner, günstiger und besser, wir hatten doch früher diese butterfly - stegplatten...
Es gab verschiedene "Qualitäten" von Kessels Merckx Rahmen. Mit Ösen gab es aber auf jeden Fall auch, die Gabel gab es auch so.hatten die wirklich Ösen für Schutzbleche/Gepäckträger?
Es gab verschiedene "Qualitäten" von Kessels Merckx Rahmen. Mit Ösen gab es aber auf jeden Fall auch, die Gabel gab es auch so.
Ja, ich habe einen Kessels mit Ösen, und der ist garantiert von Kessels.Jemand hier, der das heute für mich sichern könnte?
Gerne PN
Der Verkäufer hat mich aufgefordert bis heute mittag 12:00 ein Angebot unter der Bedingung abzugeben , dass das Rad heute noch abgeholt wird.Bei mir wir das seit gestern Abend schon als „reserviert“ angezeigt...
Ich hätte es mal mit 15,- Euro versucht.Der Verkäufer hat mich aufgefordert bis heute mittag 12:00 ein Angebot unter der Bedingung abzugeben , dass das Rad heute noch abgeholt wird.
Da war ich dann raus...
Ey Du haust mit'm Geld um Dich...Ich hätte es mal mit 15,- Euro versucht.![]()
MonatsanfangEy Du haust mit'm Geld um Dich...![]()
Die Koga-Fanboys oder die Shirts?Warum sind die immer so klein?