• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Junge, dess hät isch mir ach schenge gelost...😱
8E3DF1E4-CC64-4BD4-9EFF-E1730717D03B.gif

Auch wenn ich kein Interesse am Rad habe, doch wohl zu Details: der Lack sieht ja original aus, aber wo ist das Steuerkopfschild? Ein Bapper gehört da nicht hin.

hol das bitte für mich ab.
habe schon angefragt und mehr Geld angeboten ;)
Hatte auch schon vor Mitternacht angefragt. Da hatte es erst 6 Klicks...
Denke es geht für weit mehr weg. Bin vom Anbieter gefragt worden was denn so besonders an dem Rad wäre, weil er in den ersten 5 Minuten schon 5 Anfragen hatte...🙈😂

Versteh ich aber auch nicht den Preis, er hat ja scheinbar irgend nen Text ergoogelt, da muss doch auch mal ein Preis aufgetaucht sein

Clever gemacht.
Das tria Geraffel gehört zur Folklore...
Der redet nur noch mit dem echten Geboten.
Jetzt muss er nur noch einen seriösen herausfiltern.
Ich drücke die Daumen!

Angebot wurde aktualisiert
Ja, ich stand auch mit dem VK in Kontakt, wie vermutlich jeder hier ;). Ich finde den Lackzustand allerdings sehr bedauerlich, den man jetzt auf den Bildern erkennen kann. Schade drum, aber es scheint so, als könne man den Lack mit dem Fingernagel vom kompletten Rad putzen.

Ich finde, dass die Tretlagermuffe nicht zum Rest passt. Entweder ist das kein Legerissimo oder irgendwas wurde ersetzt oderoderoder.. Auf jeden Fall passen Lackschema, Tretlagermuffe und Legerissimo nicht zusammen.

Und: ältere Cinellis sind vor allem am Sitzrohr nicht unterverchromt, dort wo die Plaste sitzt. Vielleicht ja auch ein Supercorsa im älteren Gewand...

Zurück