• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Und 2 neuen Reifen… und wenn auch noch ein Skifahrer so ein Rad hatte…

ich bin mal vor rd. 30 Jahren beim Arber Marathon im Bay. Wald mitgefahren , zeitweise gemeinsam in einer Gruppe mit den Mädels von der deutschen Ski-Nationalmannschaft . Die hatten dort ihr Sommer - Trainingscamp.

Was meint Ihr , wenn ich jetzt das Rad von damals verkauft , sollte ich das 2 - oder besser das 3-fache als Preis aufrufen ? Ist ja praktisch ein Promi-Rad oder so..... :cool:
 
Willi Singer Modell Giro d'Italia, RH60, für 150 Euro in Ronsberg (Algäu). Singer kannte ich nicht aber hier im Forum scheint sein Augsburger Laden ja sehr geschätzt zu sein. Der Rahmen sieht elegant aus. Teile kann man nicht so gut erkennen. Aber vielleicht ist das ja was für jemand hier bei dem günstigen Preis?
Willi Singer.jpeg


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ell-giro-d-italia-bianchi/2070692958-217-7273
 
Könnte ein Kettenpeitscher beim Wechsel gewesen sein. / Kettenenden beim Öffnen nicht richtig gesichert oder doch gesichert und dann beim Lösen - Draht/Haken entfernen - doch noch weggeflutscht.
 
Zurück
Oben Unten