• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Mir blutet das Herz! Das Radel hätte ich soooo gerne gehabt!
Sieht fast neu aus! Und dann diese Topp Ausstattung! 😉
Allerdings scheint es leider nicht meine Größe zu sein.
Der Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass die 60cm Rahmenhöhe so im Rahmen markiert ist . D.h., leider italienisch gemessen 💩. Also eher 61,5 cm M-OK. Sieht auf den Bildern schon recht groß aus.
In meinen Augen ein echter Schnapper.
Würde mich freuen, wenn diese Schönheit hier eine neue Heimat findet.
Notfalls könnte ich das Rad auch sichern.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Wow, sehr hübsches Teil, leider wieder so ein großes Rad... Hoffe auch dass jemand aus dem Forum zugreift, sind ja doch ein paar große Menschen hier dabei.
Kann allem was du sagst nur zustimmen, schaut TOP aus!

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mir blutet das Herz! Das Radel hätte ich soooo gerne gehabt!
Sieht fast neu aus! Und dann diese Topp Ausstattung! 😉
Allerdings scheint es leider nicht meine Größe zu sein.
Der Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass die 60cm Rahmenhöhe so im Rahmen markiert ist . D.h., leider italienisch gemessen 💩. Also eher 61,5 cm M-OK. Sieht auf den Bildern schon recht groß aus.
In meinen Augen ein echter Schnapper.
Würde mich freuen, wenn diese Schönheit hier eine neue Heimat findet.
Notfalls könnte ich das Rad auch sichern.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Wow, sehr hübsches Teil, leider wieder so ein großes Rad... Hoffe auch dass jemand aus dem Forum zugreift, sind ja doch ein paar große Menschen hier dabei.
Kann allem was du sagst nur zustimmen, schaut TOP aus!

echt? Mir würde das Rad passen. Aber reizen tut es mich null...

Dito.

Ist die Gabel Original?
(Nein...)
Möglich, aber die Gabel mit dem Käferchen ist am Master um Welten passender und hübscher.
Das liegt nicht nur an der Gravur und dem Lack, die Gabeln unterscheiden sich auch in Form und Qualität.
1638611498869.png

1638611892813.png
1638611930848.png

Steht nicht dabei um welche Mavic Felge es sich handelt. T217? Die ist aber nicht weltreisetauglich....

Ich habe meine Ceramic Laufradsätze, bis auf einen, alle abgegeben. Die Ceramicbeschichtung wird glasig und bei Nässe bremst dann nichts mehr......

Ok, danke für die Erfahrungen. Ich wusste bisher nur, dass ceramicfelgen schlecht werden wenn die beschichtung abplatzt. Bin da nur drüber gestolpert weil ich ne dauersuche zu hügi hab..

Sieht ziemlich gammelig aus - die Anbauteile dürften kaum was wert und auch kaum brauchbar sein. Frage an die B'stone RBisten hier im Forum: Was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Preis?
Cheers ,Matthias

Zurück