• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
...ich kann bei diesem Rahmen nichts erkennen, was auf einen orginären Freschi schließen ließe.

Weiß da jemand genaueres?
Dachte selbiges. Die runden “Ausfräsung” an der Tretlagermuffe + Gabelmuffe würden vll. hindeuten.
Würde aber aufgrund den nicht so schön eingearbeiteten Sattelstreben, Bremssteg ect. sagen nein.

Freschi in 57 für 170€

https://www.ebay.it/itm/telaio-bici...062139?hash=item2184fc83fb:g:6mQAAOSwKflgPVLA
s-l1600.jpg
Kein schlechter Rahmen, aber woran erkennt man das Freschi?
Keine Pantos und sonst auch keine Merkmale, die auf Freschi deuten. Die Decals gibt's auch einzeln...
Bin aber auch kein Freschi-Experte und lerne gerne dazu.

Edit: sorry für die wiederholte Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Kein schlechter Rahmen, aber woran erkennt man das Freschi?
Keine Pantos und sonst auch keine Merkmale, die auf Freschi deuten. Die Decals gibt's auch einzeln...
Bin aber auch kein Freschi-Experte und lerne gerne dazu.

Edit: sorry für die wiederholte Frage.
Ich habe keine Ahnung von Freschi, die Italiener die ich habe lassen sich alle einwandfrei identifizieren.
Vielleicht einfach was aus dem mittleren Segment. Decals sehen ja natürlich gealtert aus.
@redo und @Avi.1990 werdens bestimmt wissen

Zuletzt bearbeitet:
hmmm... auch wenn dazu noch das Tretlager höher sitzt ... 55 c-c ... der könnte auch ein stück größer sein, Richtung 57 c-c ... schön ist es jedenfalls ... auf dem Vorbau steht wieder Wolhauser

Er schreibt: "Verkaufe hier Zangen von VAR. Müssten für die Demontage von alten Steuersätzen sein."

Sind die Zangen denn dafür? Noch nie gesehen sowas...
ob man die braucht, ist eine ganz andere Frage ;-)

Anhänge

• E49E1C5B-2981-4CAF-9B3D-0066B344ABED.jpeg
    E49E1C5B-2981-4CAF-9B3D-0066B344ABED.jpeg
    344,6 KB · Aufrufe: 81
Zurück