Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe auch keine Besonderheiten an diesem Rahmen, für die Freschi so berühmt ist....ich kann bei diesem Rahmen nichts erkennen, was auf einen orginären Freschi schließen ließe.
Weiß da jemand genaueres?
die gabel is schön.Ich sehe auch keine Besonderheiten an diesem Rahmen, für die Freschi so berühmt ist.
Dachte selbiges. Die runden “Ausfräsung” an der Tretlagermuffe + Gabelmuffe würden vll. hindeuten....ich kann bei diesem Rahmen nichts erkennen, was auf einen orginären Freschi schließen ließe.
Weiß da jemand genaueres?
Kein schlechter Rahmen, aber woran erkennt man das Freschi?
Ich habe keine Ahnung von Freschi, die Italiener die ich habe lassen sich alle einwandfrei identifizieren.Kein schlechter Rahmen, aber woran erkennt man das Freschi?
Keine Pantos und sonst auch keine Merkmale, die auf Freschi deuten. Die Decals gibt's auch einzeln...
Bin aber auch kein Freschi-Experte und lerne gerne dazu.
Edit: sorry für die wiederholte Frage.
sieht auf dem Bild viel grösser aus als 55
(schade)
Schöne Sattelstütze!Ist das wirklich ein Routens ? Auf jeden Fall ein schickes Bahnrad
https://www.leboncoin.fr/velos/1938539533.htm?ac=206978287
Anhang anzeigen 906885
Er schreibt: "Verkaufe hier Zangen von VAR. Müssten für die Demontage von alten Steuersätzen sein."Wer noch ein wenig Werkzeug sucht - er hat noch mehr als nur die Zangen ...
VAR Zange Rgf 78 in Bayern - Marktzeuln | Fahrrad Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
ob man die braucht, ist eine ganz andere Frage ;-)Er schreibt: "Verkaufe hier Zangen von VAR. Müssten für die Demontage von alten Steuersätzen sein."
Sind die Zangen denn dafür? Noch nie gesehen sowas...
Das Rad wollte ich auch schon posten.hier nochmal ein CNC und dazu noch ein 650b Porteur ... der Rahmen hat euch die Verstärkung hinten an den Streben in Richtung Ausfallenden, wie der, den @Grautvornix neulich entdeckt hat ... hier nur auf der Ankerseite der Bremse
https://www.leboncoin.fr/velos/1937316140.htm