• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

... und das Krautscheid hat Reynolds-Gabelscheiden-Decals am Rahmen, ob die Rückschlüsse auf das Rahmenrohr zulassen wage ich zu bezweifeln, insbesondere da Krautscheid doch meist Columbus (oder liege ich da falsch?) verbaut hat ...

Ich auch schon wieder :D

Mein Krabo ist auch Columbus und die Decals am Kleinanzeigen-Rahmen waren da sicher nicht original dran, wie du schon sagst.
Über die blauen Plaketten im Gabelkopf weiß aber sonst niemand was?

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich auch schon wieder :D

Mein Krabo ist auch Columbus und die Decals am Kleinanzeigen-Rahmen waren da sicher nicht original dran, wie du schon sagst.
Über die blauen Plaketten im Gabelkopf weiß aber sonst niemand was?

meine sind ja rot; ich denke das war Zierrat vom Rahmnbauer weil es ganz cool aussieht..aber recherchiert habe ich da noch nichts; sind also nur vage Vermutungen.

Krautscheid hat laut Aussage seiner Frau (mit der ich mal telefoniert hatte) eigentlich ausschließlich Columbus verbaut. Die Aufkleber gehöre da einfach nicht hin. Und die Gabel passt meiner Meinung nach auch einfach nicht zum Rahmen. Bzw sagen wir die war die nicht von Anfang an drin.

SBDU Raleigh Panasonic aus 531P
$_59.JPG

Zurück