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Das ist, äh, war mal ein richtiger Spitzenrahmen. Leider vergammelt und vermurkst...ist das nicht ein brauchbarer Rahmen?
Ich denke den kann und sollte man retten, muss man sich aber ansehenDas ist, äh, war mal ein richtiger Spitzenrahmen. Leider vergammelt und vermurkst...
Kommt drauf an, wenn das Schaltauge weg ist, lohnt es kaum. Das sieht man jedoch wegen des absurden Schnellspanners nicht richtig. Als zweites wurde das Tretlagergehaeuse genannt, das muss man live sehen. Es handelt sich um einen tollen Rahmen aus später Worksop-Produktion (kein SBDU) wobei ich das SBDU gehype nie verstanden habe. Die Toprahmen aus Worksop, die ich bislang gesehen habe, waren immer erstklassig verarbeitet. Und 531 in der superleicht Ausführung konnte, je nach Muffenwahl auch mal leichter ausfallen, als 753.Ich denke den kann und sollte man retten, muss man sich aber ansehen
Das ist ein SBDU, SB5XXX. Die XXX sind leider im Gammel nicht zu sehen. Denke der ist aus 1982.Kommt drauf an, wenn das Schaltauge weg ist, lohnt es kaum. Das sieht man jedoch wegen des absurden Schnellspanners nicht richtig. Als zweites wurde das Tretlagergehaeuse genannt, das muss man live sehen. Es handelt sich um einen tollen Rahmen aus später Worksop-Produktion (kein SBDU) wobei ich das SBDU gehype nie verstanden habe. Die Toprahmen aus Worksop, die ich bislang gesehen habe, waren immer erstklassig verarbeitet. Und 531 in der superleicht Ausführung konnte, je nach Muffenwahl auch mal leichter ausfallen, als 753.
Ansehen, wenn man in der Nähe ist. Abgeflextes Schaltauge wäre aber definitiv ein Ausschlusskriterium, es sei denn, das Rad kostet 50 Euro.
Wer sichert das für mich? Freiwillige vor
Ups übersehen: also Schaltauge IST da, es ist ein SBDU, den Rost am TL muss man inspizieren, das ist der einzige echte Problem -Bereich, den Bildern nach zu urteilen.Kommt drauf an, wenn das Schaltauge weg ist, lohnt es kaum. Das sieht man jedoch wegen des absurden Schnellspanners nicht richtig. Als zweites wurde das Tretlagergehaeuse genannt, das muss man live sehen. Es handelt sich um einen tollen Rahmen aus später Worksop-Produktion (kein SBDU) wobei ich das SBDU gehype nie verstanden habe. Die Toprahmen aus Worksop, die ich bislang gesehen habe, waren immer erstklassig verarbeitet. Und 531 in der superleicht Ausführung konnte, je nach Muffenwahl auch mal leichter ausfallen, als 753.
Ansehen, wenn man in der Nähe ist. Abgeflextes Schaltauge wäre aber definitiv ein Ausschlusskriterium, es sei denn, das Rad kostet 50 Euro.
schönes Nöll mit kompletter Dura Ace Gruppe und in Rahmenfarbe lackiertem LRS mit ebenfalls Dura Ace Naben, wenn verhandelt auf 500 Euro, ein gutes Angebot...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...r-dura-ace-komplett-rh-54/1475267376-217-7699
wie wahr, wie wahr, alles sehr subjektiv...Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
wie wahr, wie wahr, alles sehr subjektiv...
Wobei es so aussieht, als wäre der Rost am Schaltauge auch kein Flugrost mehr. Klar, in diesem Bereich ist das Material so dick, da ist das kein strukturelles Problem, aber das muss sauber gestrahlt, geschliffen und mind. beilackiert werden, das ist viel Arbeit. Anscheinnend ist es ja nicht die einzige Stelle. Das versaut den erzielbaren Preis schon erheblich. Chrom war bei diesem Rahmen ja nicht am Start, oder?Ups übersehen: also Schaltauge IST da, es ist ein SBDU, den Rost am TL muss man inspizieren, das ist der einzige echte Problem -Bereich, den Bildern nach zu urteilen.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
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Merckx mit Campa Record Ergopower der ersten Generation, ziemlich günstig
Die erhöht bestimmt die Stabitität des Rohres (ala Gilco) und schafft Platz für dicke Knöchel. Außerdem sind Dellen doch aerodynamischDie Delle im Sitzrohr ist schon recht fett finde ich
Die erhöht bestimmt die Stabitität des Rohres (ala Gilco) und schafft Platz für dicke Knöchel. Außerdem sind Dellen doch aerodynamisch