• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

das weiss ich auch ohne Lesebrille..deshalb ja mein post..und dass der Rahmen bzw.die Teile die dran baumeln schon vor 2 Wochen weggewesen wàren...
ich kenne den VK persönlich
Häh? Wie jetzt? Die Stütze gehört nicht dazu, steht das so im Text? Hab ich da selbst meine Lesebrille nicht auf gehabt?
Du meinst die Pantoteile vom Katalogbild.

Es ist vielleicht im Moment einfach keine gute Verkaufszeit? Zumindest über Kleinanzeigen. Wäre so meine persönlich Beobachtung. Ich kauf ja z.Z. auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
steht nicht im Text..da steht halt nur dass er das rahmenset anbietet..bissl irrefùhrend isses ja
der VK sammelt Rossin und die Stùtze behàlter natùrlich

ach so. aber: "Rahmenset" bedeutet doch mehr als nur ein Rahmen? Sonst wärs ja nur der Rahmen und nicht ein Set, oder versteh ich da was falsch?
 
ein einfaches singer in 59 m/m - aber ist es wirklich eins???
ich zweifle, bin aber kein experte für den hersteller!
https://www.ebay.fr/itm/Alex-Singer...471006?hash=item23d1f6d95e:g:U5wAAOSw~EReKJDR
1582850740793.png
 
"the bike is in very good condition"


Mhh, wenn ich mir so die Ausfallenden betrachte, würde ich das nicht unbedingt meinen.

Unabhängig von den Abziehbildchen die gerade auf den Rahmenrohren prangen, beurteile ich ein Fahrrad vermeintlich objektiv nach der Verarbeitung der Rahmenrohre, der Lackierung und den Anbauteilen.
Hier kann ich nichts entdecken, was meiner Meinung den aufgerufenen Preis im Ansatz rechtfertigt - singer hin oder her...


Ein geschellacktes Lenkerband macht noch keinen Klassiker
Soweit ich weiß hat der Singer auch fremde Rahmen lackiert und mit seinem Dekor versehen. Ist glaube ich nicht unüblich gewesen... Hat nicht auch Rickert... Oder so?
 
Das Rad hatte aber bestimmt schon ein Leben bevor es bei Rickert überarbeitet wurde.

Deutlich üblicher war, dass Radläden bei Rickert löten lassen und unter eigenem Namen vertrieben haben LINK :D

?

Ach, so meintest du das. Ja, neue Fremdräder wird Rickert wohl nicht lackiert haben. Hat Singer nicht bei Special C.N.C zugekauft? Oder verwechsel ich da was ...
 
Zurück
Oben Unten