• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Sehr schön finde ich auch DAS vom selben Anbieter:
$_57.JPG

$_57.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ura-ace-columbus-sl-rh-50/1105491120-217-7737
RH und Gold ... :idee:... @Linda_Bln ! Aber die will ja nur noch INOX. ;)

P.s. Auch ein bissi teuer ... aber nur ein bissi bissi. :D

Finde den Preis absolut i.O.!
Man muss beim Preis auch immer berücksichtigen, wie oft sowas aufn Markt kommt
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Sehe ich ähnlich, das ist Feinste, was Grandis so um 1975 hergestellt hat. Die Verarbeitungsqualität ist ebenfalls deutlich besser als bei den großen Marken...
 
Schnapper ? Hast Du Dir die Bilder genauer angesehen ?
Das Ding nähme ich nicht mal für die Hälfte... .

Ich hab nur die Jubi Teile gesehen und gerechnet...Brille auch nicht auf,aber ich schaue jetzt nochmal genau...Ich hoffe,ich war nicht zu voreilig mit meinen Senf...

Tante Edith:
@z1000 ...Ich hab mich da von den Jubi Teilen blenden lassen und dei Roststellen am Rahmen nicht gesehen...Also zieh ich den den Schnapper zurück...Muss man vor Ort sehen und preislich überschlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur die Jubi Teile gesehen und gerechnet...Brille auch nicht auf,aber ich schaue jetzt nochmal genau...Ich hoffe,ich war nicht zu voreilig mit meinen Senf...

Tante Edith:
@z1000 ...Ich hab mich da von den Jubi Teilen blenden lassen und dei Roststellen am Rahmen nicht gesehen...Also zieh ich den den Schnapper zurück...Muss man vor Ort sehen und preislich überschlagen...

Nö, das ist ein Aerodynamic; Lack gibt´s bei Aldo für € 300. Das ist und bleibt günstig - wäre es mir nicht etwa 2 cm zu klein, wäre es schon nicht mehr zu haben.
 
Hallo ich möchte mich für den Hinweis bei Dir bedanken,wollte eigentlich nur etwas ablenkung,bin dann auf Deinen Hinweis gestoßen,habe Kontakt zum Verkäufer aufgenommen,vielen Dank Webbymax Grüße Fred
 
Zurück
Oben Unten