• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
So sieht es ohne Leder aus, also keine Dellen oder Rost 66C0C627-5CCE-4E1D-B697-F770469565AB.jpeg 6D938AC1-7215-4C69-A264-56787F2FF96C.jpeg 4003874E-8FE7-4D3C-AF98-D1A1398E190C.jpeg
Wie schick der Rahmen wirklich ist, lässt sich, zumindest meiner Meinung nach, so nicht sagen..

In der Anzeige steht:
"Am Oberrohr wurde durch die Verwendung eines Fahrradhalters der Lack beschädigt, daher wurde die Stelle mit Lackschutz versehen und eine Lederummantelung angebracht."

Bei sowas wäre eine Bild sinnvoll, dass vor der Lederummantlung aufgenommen wurde, sinnvoll. Das Lederteile geht gar nicht! :confused:
s-l400.jpg
Wie schick der Rahmen wirklich ist, lässt sich, zumindest meiner Meinung nach, so nicht sagen..

In der Anzeige steht:
"Am Oberrohr wurde durch die Verwendung eines Fahrradhalters der Lack beschädigt, daher wurde die Stelle mit Lackschutz versehen und eine Lederummantelung angebracht."

Bei sowas wäre eine Bild sinnvoll, dass vor der Lederummantlung aufgenommen wurde, sinnvoll. Das Lederteile geht gar nicht! :confused:
s-l400.jpg
 
Das interessiert mich auch. :daumen:

Besonders würde es mich interessieren wie er sich im Vergleich zum Bontrager R4 320 schlägt. Dieser ist (rein subjektiv) noch besser als der SII.
Oder @Quick Nick ? ;)
Den Bontrager kenne ich nicht, der Pro one ist aber ne Ecke besser als der Conti. Der One soll aber nicht so gut sein wie der Pro One. Leider stellt Schwalbe die Top-Reifen nicht mit heller Flanke her. Den Pro one in hell würde ich sofort kaufen.
 
Das interessiert mich auch. :daumen:

Besonders würde es mich interessieren wie er sich im Vergleich zum Bontrager R4 320 schlägt. Dieser ist (rein subjektiv) noch besser als der SII.
Oder @Quick Nick ? ;)

Wie wo watt? Ich hab nur den Conti GP auf dem OCLV und bin sehr zufrieden damit. Klar, ich glaub, ein Bontrager R4 320 ist nochmal ne Ecke besser, aber who knows?
 
Wie wo watt? Ich hab nur den Conti GP auf dem OCLV und bin sehr zufrieden damit. Klar, ich glaub, ein Bontrager R4 320 ist nochmal ne Ecke besser, aber who knows?

Bist Du nicht beim Keltenfürsten mit meiner französischen Prinzessin ein paar Meter gerollt und hast was über die Reifen gesagt?
Wenn nicht, sorry.
Ich habe wirklich Probleme die Unsernamen Gesichtern zuzuordnen. :D
 
Bist Du nicht beim Keltenfürsten mit meiner französischen Prinzessin ein paar Meter gerollt und hast was über die Reifen gesagt?
Wenn nicht, sorry.
Ich habe wirklich Probleme die Unsernamen Gesichtern zuzuordnen. :D

Aah doch, natürlich! Hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm.
Oh doch, die Bontrager fuhren sich, zumindest auf den paar Metern, recht geschmeidig.
Hab leider momentan kein Rad, wo sie draufpassen, aber das kann man ja ändern :D
 
Bist Du nicht beim Keltenfürsten mit meiner französischen Prinzessin ein paar Meter gerollt und hast was über die Reifen gesagt?
Wenn nicht, sorry.
Ich habe wirklich Probleme die Unsernamen Gesichtern zuzuordnen. :D

Aah doch, natürlich! Hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm.
Oh doch, die Bontrager fuhren sich, zumindest auf den paar Metern, recht geschmeidig.
Hab leider momentan kein Rad, wo sie draufpassen, aber das kann man ja ändern :D
Da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin der das Fusselgesicht nicht zuordnen kann:D
 
Da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin der das Fusselgesicht nicht zuordnen kann:D

Also eigentlich kennt mich Alex mittlerweile doch, will ich meinen?
Und @Bastlwastl: echt jetzt? Hessische Fahrt des Grauens?
Hier stehen wir nebeneinander (oranges Koga...)

gruppenfoto-jpg.572874


und hier auch (fast)

comp_img_20180617_124917-jpg.577220
 
Zurück
Oben Unten