• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Kein Schimmer, ob das wirklich hier her gehört aber da die Deltas alleine schon um die 300 gehandelt werden:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Wieso ist das Angebot schon so lange online?
Da stimmt doch was nicht...


Also bei dem Angebot handelt es sich um ein Gemisch aus verschiedenen Gruppen, nicht wie geschrieben "komplette" C-Record:
  • Croce D'Aune Deltas
  • Croce D'Aune Kurbel, links nicht mehr so schön
  • Croce D'Aune (wahrscheinlich) Schaltwerk - unten rechts im Bild sieht man, dass das Gelenk möglicherweise nicht mehr so lange hat
  • Chorus/Croce Umwerfer
  • Chorus Innenlager mit fraglichem/wahrscheinlichem Pitting der Welle (Laufflächen der Schalen nicht abgebildet)
  • Athena oder Chorus Bremshebel, ein Hood angerissen ('86 Record wäre möglich aber relative unwahrscheinlich)
  • Zwei Chorus Sattelstützen, beide in mäßigem Zustand
  • Rahmenschalthebel, nicht indexiert
Es fehlt Steuerlager (und Pedalen, aber wären welche bei dem Preis dabei gäbe es die Anzeige sicher nicht mehr :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab vor nicht langer Zeit Kurbelsatz, Innenlager, Umwerfer, Schaltwerk und Sattelstütze alleine für 350 € wenn ich mich recht erinnere...

ja das passt, das gleiche kannst du dann nochmal für Deltas und Bremshebel draufrechnen + 150€ Laufradsatz + 50-100€ Steuersatz und schon ist man über 800€ für ne C-Record Gruppe los..
Achja und falls noch die passenden Pedalen dazu kommen sollen muss man auch nochmal 150-250€ hinlegen..

Ich habe dann einiges verpasst :confused: Entweder hier Ironie oder sonst wo die Begehrtheit der 300EX Gruppe...o_O

ja natürlich :D
 
...du weist, dass das aber ursprünglich nichts mit Campagnolo zu tun hat?
Ist das die kühltheke für die salami?
01596.jpg
 
Zurück
Oben Unten